Antwort

Streuung der Testparameter

2 Antworten

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257301

Hallo zusammen,

Ich habe versucht, Hilfe zu diesem Thema zu finden, aber ich kann sie nicht finden.

Ich befinde mich im Re-Tester-Bereich von Strategy Quant und in den Spread-Einstellungen. Für GBPJPY sehe ich im Moment einen Spread von 47.

Ich weiß, dass ich einen Durchschnitt eingeben sollte, aber ist es 47, die ich in die Einstellungen eingebe, oder sollte es 4 sein? Ich bin mir bewusst, dass seine 4,7 Pips, aber es ist 47 Punkte... ist der Spread erwartet Punkte oder Pips?

Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige Einstellung verwende?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257371

Hallo,

wird die Spanne wie folgt festgelegt Anzahl der Kerne nicht Punkte. In Anbetracht der von Ihnen angegebenen Kurse sollten Sie also einen Spread von 4,7 (Pips) in SQX einstellen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257381

mein Rat - stellen Sie nicht den genauen Wert ein, den Sie jetzt im platfrom sehen - wegen der Änderungen in der Ausbreitung, der Ausdehnung am Abend oder in den Volatilitätszeiten - stellen Sie immer etwas höheren Wert ein - etwas wie 1.5-2x mal höher - ich benutze für GBPJPY Ausbreitung als 6 pips

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)