Antwort

SQ 3.2.8 - Erstellte neue Strategie abgelehnt, Grund: Testfehler

8 Antworten

Francesco Paolo Frigiola

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, Kunde, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241527

Hallo ALLE!!!

 

Ich verwende immer noch SQ v. 3.8.2

Ich habe einige Probleme bei der Erstellung von 15-Minuten-STOP-Aufträgen für den EURUSD-Zeitrahmen.

 

Im Anhang finden Sie einige Screenshots, die die Situation (hoffentlich) besser erklären können.

Bei Bedarf kann ich meine Einstellungen zeigen, fragen Sie einfach danach.

 

Die Fehlermeldung ist die folgende, mehrmals wiederholte Schrift:

Erstellte neue Strategie XXX abgelehnt, Grund: Testfehler

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

 

Francesco.

MOTTO: Wenn der schwarze Schwan kommt (und er kommt sicher), erliegen die einsamen Händler (Gurus), aber ein geschultes Händlerteam überlebt ... immer !!!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241550

Hallo,

Es scheint eine falsche Bausteinkonfiguration in Ihrem SQ3 zu geben. Sie müssen alle geeigneten Bausteine auswählen, insbesondere wenn Stop-/Limit-Orders aktiv verwendet werden. Sie können die Einstellungen in einer XML-Datei speichern und die Konfigurationsdatei weitergeben. Wir können prüfen

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241556

Sie können alle Blöcke aktivieren. Und Spur und Fehler machen.

Deaktivieren Sie einige Blöcke und überprüfen Sie das Ergebnis.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Francesco Paolo Frigiola

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, Kunde, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241578

Vielen Dank für Ihre bisherigen Vorschläge.

 

Im Anhang finden Sie die XML-Datei mit den Einstellungen für genetische STOP-Aufträge für EURUSD M15.

 

Ich möchte präzisieren, dass EURUSD H1 genetische STOP-Aufträge perfekt funktioniert.

 

Ich frage mich, warum die Änderung des Zeitrahmens in SQ3.8.2 nicht funktioniert.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Franceco Paolo FRIGIOLA.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

MOTTO: Wenn der schwarze Schwan kommt (und er kommt sicher), erliegen die einsamen Händler (Gurus), aber ein geschultes Händlerteam überlebt ... immer !!!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241586

Ich habe Ihre Konfiguration in SQ3 eingefügt und es läuft und die Strategien sind im Fluss

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Francesco Paolo Frigiola

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, Kunde, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241685

Ich habe immer noch Probleme mit dieser Konfiguration.

MOTTO: Wenn der schwarze Schwan kommt (und er kommt sicher), erliegen die einsamen Händler (Gurus), aber ein geschultes Händlerteam überlebt ... immer !!!

0

Francesco Paolo Frigiola

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, Kunde, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241689

Im Anhang finden Sie die XML-Datei mit den Einstellungen für genetische STOP-Aufträge für EURUSD M15.

Diese Einstellung funktioniert perfekt mit EURUSD H1 genetischen STOP-Aufträgen, aber es zeigt die Fehlermeldung im Thema dieses Threads berichtet, wenn ich EURUSD M15 genetischen STOP-Aufträge verwenden.

Warum funktioniert die Änderung des Zeitrahmens in SQ3.8.2 nicht?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Franceco Paolo FRIGIOLA.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

MOTTO: Wenn der schwarze Schwan kommt (und er kommt sicher), erliegen die einsamen Händler (Gurus), aber ein geschultes Händlerteam überlebt ... immer !!!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241730

Hallo,

Ich habe keine Probleme mit irgendeinem Zeitrahmen, den ich mit Ihren Einstellungen getestet habe. Welche Backtesting-Engine verwenden Sie? Tritt das Problem nur bei M15 auf?

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241734

Sie können die GMT ändern. Ich habe einige Strategien, die nicht mit einer bestimmten GMT funktionieren.

Also habe ich die GMT geändert und es funktioniert.

Ich weiß nicht, warum.

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)