Antwort

SQ Neue Symbolparameter

1 Antworten

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233531

Hallo zusammen,

Ich werde immer verrückter, wenn ich versuche, herauszufinden, welche Parameter ich eingeben muss, um ein neues Symbol in SQ zu erstellen. Ich habe diese Indizes heruntergeladen: Deutschland 30, Frankreich 40, Großbritannien 100, Spanien 35, Europa 50, USA 500, USA 30, USA Major.

Alle diese Indizes stammen von TickDownloader.

Bei der Suche in diesem Forum und auf der SQ-Webseite habe ich festgestellt, dass. Zum Beispiel sollte DAX diese Werte haben: Punktwert ($)=100, Pip/Tick Schritt&Größe=0,01

ABER, wenn ich mir den MT4 meines Brokerkontos ansehe. Spezifikationen für DAX sind: Kontraktwert(€)=25, Pip/Tick Step=0.1. Kontraktgröße=0,01

Welche Parameter sollte ich in SQ eingeben. Die des TickDownloaders oder die meines Brokerkontos?

Nebenbei bemerkt! Welches sind die TickDownloader-Parameter für meine Referenzindizes: Deutschland 30, Frankreich 40, UK 100, Spanien 35, Europa 50, USA 500, USA 30, USA Major.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung

KR

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233564

Hallo,

Sie sollten immer die Spezifikation Ihres Brokers für die Daten verwenden, da Sie mit dieser Spezifikation handeln werden. TickDownload hilft Ihnen nur dann, wenn Ihr Broker die gleiche Spezifikation wie Dukascopy verwendet. Auch bei unterschiedlichen Kontraktspezifikationen können Sie die Daten verwenden, aber Sie müssen bedenken, dass die Ergebnisse aufgrund der unterschiedlichen Spezifikationen "umgerechnet" werden müssen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)