Antwort

SQX - Benutzerhandbuch - Data Manager

6 Antworten

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236201

Hallo Mark

Ich freue mich über die vollständige Veröffentlichung von SQX. Danke für all die harte Arbeit!

Bei der Durchsicht des Benutzerhandbuchs kann ich keine Beschreibung für den Datenmanager finden (außer dem Export zu MT4). Insbesondere, wie die Funktion "Clone-to-Timezone" funktioniert und wie man wöchentlich Clone-to-Timezone-Daten aktualisiert. Ich hatte erwartet, dass die "geklonte" Datenreihe einfach die ursprünglichen Quelldaten + Zeitzonendifferenz spiegelt, wenn die ursprünglichen Daten aktualisiert werden, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Können Sie bitte eine vollständige Beschreibung der Funktionen und der Arbeitsweise des SQX Data Manager bereitstellen, um Verwirrung bei den Benutzern zu vermeiden?

Nochmals vielen Dank

AC1962

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236215

Hallo,

wir werden den Leitfaden laufend aktualisieren und auch Beschreibungen hinzufügen. Mit welchem Teil des Datenmanagers haben Sie ein Problem?

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236221

Hallo, ich fühle mich ein wenig verwirrt, ebenso wie AC1962. In meinem Fall zwei wahrscheinlich dumme Fragen:

1- Herunterladen von Daten mit der Option Fast Data; SQ CDN Servers. Ist es die gleichen Daten wie Dukas aber von SQ-Servern so schneller Download. Brauche nur Bestätigung

2- Zeitzone. Wie kann ich Daten in meine Zeitzone konvertieren. Sollte ich die Schaltfläche "In Zeitzone klonen" verwenden und SQ die Arbeit erledigen?

Danke

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236222

Ach ja, ich vergaß! Datentyp. In der caso von XAUUSD sollte CFD sein ich verstehe (Dukas Data). Macht es einen Unterschied, dieses Feld?

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236224

Hallo Tomas

Danke für die schnelle Antwort. Eine Aktualisierung des Benutzerhandbuchs mit einer detaillierten Beschreibung von Data Manager wäre großartig.

Ich muss Datensätze verwenden, die an UTC +2+DST angepasst sind, um meinem Broker zu entsprechen. Außerdem möchte ich diese Datensätze jedes Wochenende aktualisieren. Wie ich sehe, kann ich die UTC-Daten schnell und problemlos herunterladen und wöchentlich aktualisieren, indem ich die Einstellung "Nur fehlende Daten hinzufügen" verwende. Allerdings muss ich dann jede Woche einen neuen geklonten Datensatz erstellen, um UTC +2+DST-Daten zu erhalten. Es wäre großartig, wenn bestehende geklonte Datensätze auch mit der Einstellung "Nur fehlende Daten hinzufügen" automatisch aktualisiert werden könnten. Das Klonen von M1-Daten ist schnell, aber das Klonen von Tick-Daten nimmt einige Zeit in Anspruch und sollte viel schneller gehen, wenn ich "Nur fehlende Daten hinzufügen" zu einem bestehenden Klon hinzufügen könnte und nicht jede Woche einen komplett neuen Satz von geklonten Daten erstellen müsste.

Wenn ich versuche, Daten von TickDownloader zu importieren, zeigt das Dateiauswahlfenster keine tatsächlichen Dateien (.dat oder .csv) in meinem ...\tickdata-Ordner an. Wie kann ich also die Datei auswählen, die ich herunterladen möchte? Siehe beigefügtes Bild des Ordners ohne Dateien, in dem sich tatsächlich 40 Dateien im Format .dat oder .csv befinden.

Könnten Sie außerdem das Fenster "Klonen nach Zeitzone" so ändern, dass es die letzten Einstellungen für die "geklonte Datenzeitzone" speichert, da ich meine Standardeinstellungen nur selten ändern muss. Siehe beigefügtes Bild

 

Ich habe die oben genannten Punkte auch zur SQX-Fehlerliste hinzugefügt.

Danke

AC1962

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236310

Hallo, haben Sie sich bei https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/tasks? sonst kann ich dies der Anfrage hinzufügen, ich kann nicht finden

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236314

Hallo Tomas

Meine ursprünglichen Abfragen wurden als Fehler hinzugefügt: https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3153

Aber nicht meine Folgefrage, die ich jetzt als Fehler hinzufügen werde. Danke, dass Sie mich daran erinnern.

Danke

AC1962

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)