Antwort

Statischer Trailing Stop möglich?

5 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239209

Hallo. Ich benutze EA Wizard und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, meine Trailing-Stop bewegt, wenn ich gewinnen x Menge von Pips nur statt bewegen sofort, sobald ich im Gewinn sind.

zum Beispiel:

Nehmen wir an, ich habe eine Variable mit dem Namen (StaticTrailing) mit dem Wert 20 und (StaticTrailingPips) mit dem Wert 30 deklariert und mein Stop Loss ist 40.

Wenn ich einen Handel eröffne, wird mein Stop 40 Pips vom aktuellen Kurs entfernt sein.

Wenn sich der Kurs um 20 Pips zu meinen Gunsten bewegt (was mein StaticTrailing ist), dann wird der Stop 30 Pips vom aktuellen Kurs entfernt sein (was mein StaticTrailingPips ist), anstatt sich sofort zu bewegen.

Gibt es eine Lösung, um dies zu ermöglichen?

Ich hoffe, es ist möglich 😀 .

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239216

Wenn Sie SL nur einmal verschieben möchten, wie Sie es beschrieben haben, können Sie dies wie auf dem Bildschirm gezeigt tun

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239221

Ja, das ist richtig, aber wenn der Preis fortgesetzt wird die Haltestelle nicht bewegen. es passiert nur einmal, bin ich richtig?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239254

Sie wollen also den SL in "Schritten" mehrfach verschieben, um einen höheren Gewinn von X Pips zu erreichen? Ich kann ein Beispiel für diese tun

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240487

ja genau

Wenn ich (zum Beispiel) 10 Pips verdiene, wird der Stopp x Pips vom aktuellen Kurs entfernt sein

Wenn ich weitere 10 Pips verdiene, wird sich der Stopp um x Pips vom aktuellen Kurs entfernen.

der Trailing-Stop bewegt sich Pip für Pip, ich möchte, dass er sich nur bewegt, wenn der offene Gewinn in Pips x oder y ist

Auch wenn ich versuche, eine Position im Backtest teilweise zu schließen, wird sie nicht geschlossen.

Was ist das Problem?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240491

Dies könnte Ihren Bedürfnissen entsprechen. Lassen Sie mich wissen, wenn irgendwelche Fragen

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)