Stochastische Syntax

1 Antworten

strvinmarvin

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279954

Hallo,

 

Ich habe festgestellt, dass Funktionen im PseudoCode und in den anderen Engines manchmal irgendwie angepasst werden können. Zum Beispiel gibt es ein SQ_ Präfix auf SQ_Stochastic() und dies ist keine Funktion, die in der MT5 allgemeinen Bibliothek ist.

Das macht es schwierig, sie zu interpretieren und in anderen Sprachen wie Haasscript und Python zu verwenden.

Pseudo:
Stochastic(Hauptdiagramm, <span style="”text-decoration:" underline;”>StochSlowDKPeriod, StochSlowDDPeriod, StochSlowDSlowing</span>).Slow%D[1] > 7
MT5:
indicatorHandles[STOCHASTIC_1] = iCustom(NULL,0, "SqStochastic", <span style="”text-decoration:" underline;”>StochSlowDKPeriod</span>, <span style="”text-decoration:" underline;”>StochSlowDDPeriod</span>, <span style="”text-decoration:" underline;”>StochSlowDSlowing</span>, MODE_SMA, STO_LOWHIGH);
Dieser Code verwendet zum Beispiel einige Namenskonventionen, die nicht ohne weiteres ersichtlich sind.
In der Funktion STOCH in einer anderen Sprache finde ich, dass sie nach etwas sucht:
  1. fastK – Nummer

    Schnelle %K-Periodenlänge.

  2. slowK – Nummer

    Langsame %K-Periodenlänge.

  3. slowD – Nummer

    Langsam %D Periodenlänge.

Die Suche nach MT5 Syntax und Funktion Hilfe nicht das Problem lösen, da sie nicht über diese Funktion namens "SqStochastic". Ich dachte, dies könnte mein begrenztes Wissen über MT5 sein, aber ich fand das gleiche in MT4, Tradestation und JForex-Code-Beispiele, mit ähnlichen Mangel an Informationen auf Google.

 

Könnte mir jemand einen Hinweis darauf geben, wo ich herausfinden kann, welche Berechnungen/Codes "hinter den Pseudo-Code-Funktionen" stehen, die im Backtest verwendet wurden? Also zum Beispiel, wenn ich den Builder mit dem MT5-Engine lief, dann wo kann ich die Formel oder Details der Parameter Eingaben, die MT5 erwartet, so dass ich Art von "konvertieren", dass über zu anderen Sprachen, die nicht für die gleichen Namen fragen?

Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280103

Hallo,

navigieren Sie zum interner\Erweiterungs\Code\MetaTrader5\Blöcke und Sie finden dort Vorlagen für alle Bausteine.

Es gibt Funktionsaufrufe und Parametereinstellungen. Sie können auch einen Blick in den Quellcode des Indikators selbst werfen.

Indikatoren sind zu finden in custom_indicators\MetaTrader5\Indicators. Alternativ können Sie sich auch Java-Schnipsel ansehen

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)