Antwort

Strategie kann keinen Stop/Limit setzen - dies ist kein Fehler, den das Log anzeigt - Hilfe

5 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271172

Neue Strategie im Live-Konto. Keine Fehler beim Kompilieren, Experten oder Journal. Allerdings ist es nicht Handel. Ich erhalte die angehängte in der Registerkarte Experte, die mich zu glauben, das ist der Grund, es ist nicht Handel. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich das Problem beheben kann. Danke!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271274

Hallo,

dies ist eine normale Meldung. Haben Sie die Ausführung mit dem Backtest verglichen? Wenn ein Handel im SQX-Backtest stattgefunden hat, aber die Demo-Ausführung im MetaTrader fehlgeschlagen ist, müsste dies überprüft werden. Lassen Sie es uns wissen, sobald Sie einen Vergleich haben.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271277

Ich habe sichergestellt, dass ich den SQX-Backtest mit dem MT4-Backtest fast Zeile für Zeile abgeglichen habe. Natürlich werden sie nicht genau übereinstimmen. Aber, beide sind sauber. Sogar FIFO. Aber, was ich jetzt denke, ist, dass, obwohl ich alle verschiedenen magischen Zahlen zwischen den Charts haben, ist es nur die H4-Charts, die diesen Hinweis ausgeben. Es ist immer noch merkwürdig, dass die anderen TF-Charts keine Stop-Limits öffnen.

 

Bitte sehen Sie sich den Anhang an und lassen Sie mich wissen, was Ihrer Meinung nach falsch sein könnte. Der EA ist einfach nicht Handel...

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271285

Es scheint ein Problem beim Anhängen von Bildern in Forenbeiträgen zu geben. Wir überprüfen dies mit den Entwicklern, um eine schnelle Lösung zu finden. Was das Problem betrifft, senden Sie uns bitte eine Nachricht an [email protected]. Wir können uns das genauer ansehen

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271289

Wie ich sehe, befinden sich die Bilder jetzt in diesem Forum. Bitte beraten Sie mich.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271312

FYI - ich deaktiviert die H4-Charts und der EA ist immer noch nicht Handel. Irgendein Update zu diesem Thema?

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)