Strategiefehler

8 Antworten

gusyoan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255077

Hallo,

Ich habe gerade festgestellt, dass einige Strategien keinen Gewinn/Verlust haben, die Zeit im Handel = 0, aber der Saldo ist gestiegen!

Was bedeutet das: Kontrollbefehl?

Hier habe ich die Datei angehängt

0

gusyoan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255079

Hier ist die sqx-Datei

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255085

Warum kann der Saldo nicht anders sein, wenn Sie die Geschäfte nach Ausstiegsart sortiert haben, so dass die Geschäfte gemischt und nicht nach Zeit ausgerichtet sind?

und warum benutzen Sie MT5 netted?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255086

und ich sehe ein weiteres GROSSES Problem:

- für GOLD mit den Einstellungen 0.01/0.01, wobei 1 Pip eine Bewegung von 1000.00 auf 1000.01 ist, macht es keinen Sinn, einen Spread von nur 5 Pips und keinen Slippage zu verwenden

mindestens 60 und Schlupf mindestens 40

- zweitens und nicht zuletzt - Sie generieren auf der Grundlage von UTC0-Daten und versuchen, am Freitag um 22:40 Uhr auszusteigen, aber die UTC0-Daten enden am Freitag um 21:59 Uhr, so dass Ihr Ausstieg nicht möglich ist

Generieren Sie IMMER zu den Daten, mit denen Sie handeln werden - meistens UTC2, oder besser EST07

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

gusyoan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255088

Ok, ich sehe meine Fehler bei der Sortierung nach Auftragsart.

- so Gold sollte eine Einstellung mit 0,1/0,01 und Punktwert $1000 für die meisten MT4/MT5 sein?

- Ich habe es auf die Zeitzone UTC+2 geklont, sind die Wochenenddaten meist nützlich?

 

thx

0

gusyoan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255089

Übrigens habe ich nicht gefunden, wo ich UTC+2-Daten direkt im Datenmanager herunterladen kann. Muss ich jedes Mal, wenn ich neue Instrumentendaten herunterlade, auf UTC+2 umstellen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255090

Hallo,

ja, die Daten werden als UTC + 0 heruntergeladen, so dass Sie die heruntergeladenen Daten in die +2-Zone umrechnen müssen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255094

für Gold verwende ich 100/0.01/0.01, Spread 60, Slippage 40

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

gusyoan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255101

Ich danke euch, Jungs

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)