READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Die Strategie erzeugt zu viele Abschlüsse am gleichen Takt - Optimierung

1 Antworten

Denelio Martin

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #292833

Hallo, ich sehe diese “Strategie Probleme” Nachricht aber nur, wenn Strategien die Optimierungsphase erreichen. Ich verstehe, dass der Grund für diese Nachricht ist, wenn ein großer Prozentsatz der Trades geöffnet und innerhalb der gleichen Bar geschlossen werden, aber ich sehe diese Nachricht nur, wenn ich die Optimierungen auf die Strategien laufen.

Diese Strategien bestehen mein strenges Retesting, aber sobald ich sie in den Optimizer bringe, sobald ich auf "Run" klicke, hat die erste Strategie, die erscheint, diese Nachricht und alle anderen danach. Ich schaue in die Liste der Trades und ich sehe keine Strategien, die auf demselben Balken öffnen und schließen. Zum Beispiel ist die Strategie, die ich jetzt betrachte, auf H1, es nimmt einen Durchschnitt von 5 Trades pro Monat und in Trades für einen Durchschnitt von 7 Stunden.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Meldung ernst nehmen sollte oder ob es sich um eine Störung im System handelt, wenn ich den Optimierer ausführe (dies geschieht nur manchmal).

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #292975

Es könnte sein, dass die Änderung eines Strategieparameters dazu führt, dass der Handel über einen viel kürzeren Zeitraum läuft. Wenn Sie den Stop-Loss näher oder das Gewinnziel höher setzen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass beide Aufträge innerhalb desselben Balkens (intrabar) ausgelöst werden.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)