Die Strategie erzeugt zu viele Abschlüsse auf demselben Balken
4 Antworten
Brad
vor 7 Jahren #240104
Hallo zusammen,
Ich frage mich, ob jemand jemals eine Strategie live oder auf Demo ausgeführt hat, nachdem er die Warnung Strategie produziert zu viele Trades schließen auf dem gleichen bar während der Erstellung. Wenn ich mir die Liste der Trades für einige dieser Strategien ansehe, sehe ich nichts allzu Auffälliges und frage mich, ob sie live gut laufen würden oder nicht. Zuerst habe ich mich von diesen Strategien ferngehalten, da mich die Warnung abgeschreckt hat, aber ich habe Zweifel, ob sie noch geeignet sind oder nicht.
Vielen Dank im Voraus für jeden Beitrag.
0
tomas262
vor 7 Jahren #240136
Hallo,
Die Meldung warnt den Händler nur, dass eine Strategie Trades (Fills) auf "Intra-Bar"-Basis generiert. Im Allgemeinen kann es zuverlässig sein, sobald Backtesting mit Tick-Präzision verwendet wird. Für höhere Zeitrahmen wie täglich oder H4 könnte sogar eine 1-Minuten-Präzision ausreichend sein. Bei unzureichender Präzision könnten Gewinnziel und Stop-Loss-Treffer falsch bewertet werden (was wirklich zuerst passiert ist) und der Backtest kann nicht zuverlässig sein.
Dennoch sollte eine solche Strategie ordnungsgemäß funktionieren, wenn Sie den Backtest überprüfen
1
ivan
vor 6 Jahren #250550
Hallo, die Meldung warnt einen Händler, dass eine Strategie Trades (Fills) auf "Intra-Bar"-Basis generiert. Im Allgemeinen kann es zuverlässig sein, sobald Tick-Präzision Backtesting verwendet wird. Für höhere Zeitrahmen wie täglich oder H4 könnte sogar eine 1-Minuten-Genauigkeit ausreichend sein.
Ich habe auch auf einigen fertig generierten Strategien ein rotes Ausrufezeichen neben dem Strategienamen mit diesem Problem.
In Bezug auf die Backtest-Präzision, empfehlen Sie 1 Minute Daten Tick-Simulation auf H4 und D1 und realen Tick benutzerdefinierte / realen Spread auf H1 und niedriger?
Meinen Sie mit Backtest Cross Checks (Robustheit) oder die Gruppe der verschiedenen Zeitrahmen und Märkte?
Dankeschön
Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe
0
tomas262
vor 6 Jahren #250601
Es hängt nicht unbedingt vom Zeitrahmen ab, sondern hauptsächlich davon, wie die Strategie funktioniert. Ich meine, ob es den Handel auf Bar-Close / Open oder Limit-Order verwendet, ob es Intra-Bar fills und viele andere Faktoren bewertet ... aber (sehr) in der Regel die unteren Zeitrahmen Sie testen bessere Präzision müssen Sie haben
0
.
vor 6 Jahren #250610
Der TICK-Präzisions-Backtest ist derselbe wie der 1M-Backtest mit 99,9% für STOP- und LIMIT-Strategien.
Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.
2
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)