Antwort

StrategyQuant 3.8.2 - Projekt zur Änderung des benutzerdefinierten Codes

32 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201967

Project Vorschau:
Wie wir alle wissen, ist StrategyQuant ein großartiges Tool mit enormen Möglichkeiten und einer großartigen Entwicklungsumgebung für Quants,
Ich habe großen Respekt und kann nicht dankbar genug dafür sein, dass eine Software wie diese für den Durchschnittsnutzer zugänglich ist,
Sie müssen verstehen, dass solche Werkzeuge gebaut und an geschlossene Gruppen verkauft werden, und diese zahlen viel Geld für solche Dinge,
Als Quant & Programmierer habe ich viel Respekt vor Mark Fric und seinem Team für dieses Tool und die Gemeinschaft der Quants, die wir hier im offiziellen Forum und in meinem Ryver Team Chat haben.
Der Handel ist ein sehr einsames Geschäft, und es ist großartig, dass wir mehr als 100 Mitglieder haben, die Ideen austauschen und sich gegenseitig helfen,
Wie Sie vielleicht schon wissen, trage ich sehr viel zu dieser Gemeinschaft bei,
Daher bin ich nun bereit, meine Arbeit und meinen verbesserten MQL4-Code, der auf der neuesten offiziellen Version von StrategyQuant 3.8.2 basiert, zu teilen,

die Sache ist die, dass das SQ-Entwicklungsteam so sehr mit der Arbeit an der neuen Version von StrategyQuant 4 beschäftigt ist,
Viele Dinge und Bugs sind ausgelassen und nicht aktualisiert worden, was für mich völlig verständlich ist,
die neue Version von StrategyQuant 4 wird noch futuristischer sein und viel mehr Funktionen und eine größere professionelle Arbeitsweise bieten,
Da es keine aktuellen Arbeiten an der aktuellen Version StrategyQuant 3.8.2 gibt, musste ich dieses Projekt selbst in die Hand nehmen,

Viele Dinge/Bugs wurden geändert/behoben, Sicherheit und Leistung wurden ebenfalls stark verbessert. Im Folgenden werde ich die vollständige Änderungsliste der Verbesserungen und Erweiterungen vorstellen,
dieses Changelog wird im offiziellen Thema, das ich im Forum erstellt habe, aktualisiert werden:
OFFIZIELLES THEMA: https://strategyquant.com/forum/topic/strategyquant-3-8-2-custom-code-modification-project/
Dort werde ich auf alle Fortschritte hinweisen und die Aktualisierungen für den Code veröffentlichen,
Jedes Mal, wenn sich der Code ändert, werde ich im offiziellen Thema zu diesem Projekt darüber informieren,

dieses Projekt wird hoffentlich von anderen Mitgliedern unserer Community verbessert werden, muss aber zuerst bestätigt werden, damit wir keine Fehler und neue Bugs mit der Zeit haben,
Bitte zögern Sie nicht, Vorschläge für weitere Verbesserungen und Erweiterungen dieses Projekts im offiziellen Thema des diesem Projekt gewidmeten Forums zu machen,

Nehmen Sie auch an unserer Ryver-Team-Chatgruppe teil, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse als Antwort in dieses Thema schreiben:
RYVER EINLADUNGSANFRAGE: https://strategyquant.com/forum/topic/6754-official-community-team-chat-on-ryver-come-and-join-us-benefit-from-both-worlds
Machen Sie mit, um mehr aus SQ herauszuholen und Ihre Kenntnisse, Erfahrungen und Fähigkeiten zu erweitern!
Es wäre toll, Sie dort auch mit uns zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen, Arik.

Sie können mich gerne kontaktieren:
RYVER - Ich bin sehr aktiv auf Ryver, so dass es nicht notwendig ist, andere Wege zu nutzen, um mich zu kontaktieren, aber du kannst...
Forum PM - https://strategyquant.com/forum/user/8752-karish/
E-Mail. [email protected]

 

 

//== Version 1.0 (Project offiziell veröffentlicht & gestartet):

  • // * Alle Strategien mit (Limit/Stop/Market) Orders mit Win% unter 50% sind fehlerhaft und funktionieren nicht gleich zwischen SQ und MT4. - (beweisen Sie mir das Gegenteil)
    // Vermeiden Sie diesen Fehler, indem Sie zu ("Gebäudestrategien > Einstellungen > Ranking-Optionen > Kriterium Win%<=50 hinzufügen") gehen.
    //
    // * OrderClose wurde geändert, um die Order SOFORT zu schließen und nicht zu warten, bis die Slippage niedriger ist als durch den Parameter festgelegt. - (für diejenigen, die mit einem MarketMaker-Broker handeln)
    //
    // * Jeder einzelne Log-Zug / Fehler ist jetzt sehr detailliert.
    //
    // Wenn Sie den EA auf einem Chart ablegen, zeigt er Ihnen nicht nur an, auf welchem Paar&TF der EA gehandelt werden soll,
    // wechselt aber automatisch in das richtige Paar&TF von selbst,
    // es gibt keine Möglichkeit, das Paar&TF um einen Akzent oder so zurück zu ändern, so dass es sicher ist und nicht versehentlich mit einem anderen Paar&TF gehandelt wird.
    //
    // * wenn man den EA auf einem Chart fallen lässt, wird ein roter Warntext auf dem Chart angezeigt, wenn es Bars<100 für Indikatoren, Berechnungsporpoises & etc. gibt.
    //
    // * Automatische MagicNumber wird standardmäßig für jeden EA gesetzt, es ist nicht notwendig, jeden EA manuell zu ändern oder zu prüfen, ob es 2 oder mehr EAs mit der gleichen MagicNumber gibt, es gibt eine eindeutige MagicNumber für jeden EA basierend auf dem ".str" Dateinamen.
    //
    // * Jeder Auftrag sendet vor der Ausführung eine Anfrage an den Server des Brokers,
    // Es wird getan, um Fehler und Auftragsausfälle zu beseitigen,
    // Darüber hinaus wird bei jeder Bestellung die Anfrage so lange wiederholt, bis sie erfolgreich ist,
    // - OrderSend wird 20 Wiederholungen versuchen, alle 2 Sekunden wird es noch einmal und noch einmal versucht (20 Mal, weil wir die Bestellung noch zu unseren Gunsten haben wollen),
    // - OrderModify wird 200 Wiederholungen versuchen, alle 2 Sekunden wird es noch einmal und noch einmal versucht,
    // - OrderClose & OrderDelete versuchen 200 Wiederholungen alle 2 Sekunden wird es noch einmal und noch einmal versucht.
    //
    // * Zeigt den Spread an, wenn die Bestellung geöffnet wurde.
    //
    // * MaxSpread wurde hinzugefügt, Sie können nun Ihre Spread-Begrenzung genau wie bei der Slippage-Begrenzung wählen,
    // Wenn der aktuelle Spread höher ist als der MaxSpread, wird der Auftrag verzögert und alle 2 Sekunden neu versucht, bis er erfolgreich ist.
    //
    // * Orders wurden viel sicherer, jede Order (MarketOrders/PendingOrders) kommt mit einem automatischen SL/TP durch ein Muss.
    //
    // * Stellt sicher, dass alle Aufträge am Ende des Zeitraums/Freitag/Tagesende geschlossen werden.
    //
    // * und viele weitere kleinere Dinge wurden getan, kann mich nicht an alle erinnern XD.

 

Hier herunterladen

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201970

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ihr die alten Dateien in den Ordner "StrategyQuant>code>" ablegen und ersetzen müsst. Viel Spaß und bitte beteiligt euch, damit wir es noch besser machen können, indem ihr uns antwortet, welche Funktionen und Dinge ihr gerne hinzufügen würdet und so weiter 🙂 .

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202047

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202049

Version 1.2 (04.12.17):

* Hinzufügen von "Ausführungsdauer des Auftrags in Millisekunden", jeder Auftrag zeigt nun an, wie lange die Ausführung des Auftrags gedauert hat,
vom Zeitpunkt der Anfrage beim Server bis zum Zeitpunkt der Befüllung durch den Server (in Millisekunden).

* Einige kleinere Bugs wurden behoben.

* Die Leistungsgeschwindigkeit wurde verbessert.

* Es wurden weitere Details zu Log-Bewegungen/Fehlern hinzugefügt.

DOWNLOAD

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202052

Aktualisiert,

DOWNLOAD

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202088

Version 1.3 (05.12.17):
* Bei jeder Bestellung wird der Schlupf angezeigt.
* Einige kleinere Bugs wurden behoben.

DOWNLOAD

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202093

Wenn der obige Link nicht funktioniert, verwenden Sie diesen Link:
https://drive.google.com/file/d/1OXs_0sVqmTODK4Ecl0tl64F8LwcTGtZK/view

0

Fx Mena

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202111

Hallo Herr Karish, ich sende Ihnen eine private Nachricht

Thema: Probezeitcode MQ4 funktioniert nicht auf EA mit SQ3! Bitte um Verbesserung.

 

HINWEIS:

EA mit StrategyQunat v3.x kodiert kann nicht auf Store Market auf MQL5.com hochgeladen werden, sie schlagen vor, Regeln zu folgen, wo ich nicht wirklich die Zeit oder den Geist zu verstehen haben.

 

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202114

Coole Idee, ich werde sie in den Code einfügen und erneut hochladen, es ist ein einfaches Feature, auch eine "Sperre für eine bestimmte Kontonummer" wäre eine gute Funktion, ich werde sie später einbauen,

Gibt es weitere interessante Vorschläge?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202125

Version 1.4 (06.12.17):

* Ein kleinerer Fehler im Zusammenhang mit dem Fehlermanagementsystem wurde behoben.

* Funktion "ExpirationDate" hinzugefügt, mit der Sie ein Ablaufdatum/eine Testphase für den EA festlegen können,
Wenn das Verfallsdatum erreicht ist, funktioniert der EA nicht mehr und es wird eine Meldung angezeigt, dass der Besitzer des EA kontaktiert werden soll.

* Zusätzlich zur Funktion "ExpirationDate" wurde eine weitere Funktion namens "LockToAccount" hinzugefügt,
Wenn die Funktion "LockToAccount" auf "True" eingestellt ist und die gewünschte Kontonummer im Parameter "AccountNum" angegeben wurde,
Der EA funktioniert nur für die ausgewählte Kontonummer, wenn die Kontonummer sich von der in den Parametern eingestellten Kontonummer unterscheidet,
zeigt der EA eine Meldung an, in der Sie aufgefordert werden, den Eigentümer des EA zu kontaktieren.

 

https://drive.google.com/file/d/14SJQGy0GrgEnQJqaOxV2rFu196Yp4rLv/view

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202140

jmtc1230

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202408

Karish - du rockst. Danke für deinen Beitrag zu dieser Gemeinschaft.

 

Josh

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202410

Karish - du rockst. Danke für deinen Beitrag zu dieser Gemeinschaft. Josh

Viel Spaß, Kumpel,

Es gibt einen Fehler, den ich gefunden habe, der den Schlupf als eine hohe Zahl anzeigt, ich werde versuchen, ihn zu beheben, aber ansonsten funktioniert alles wunderbar.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202447

Version 1.5 (12.12.17):

* Ein wichtiger Fehler in Bezug auf die Schließung von Geschäften des Vortages, den Handel mit Zeitspanne und das Tagesende wurde behoben.

 * Bei Aufträgen wird nun die Anzahl der Wiederholungen angezeigt.

* Bekannter Fehler Slippage in Pips, wenn die Aufträge ihre Debug-Meldungen anzeigen. - (Nur ein visueller Fehler)

—–

DOWNLOAD HIER:

https://drive.google.com/file/d/1nCCARRDilxGebIZtMsWhzhNdmdrlNKgp/view

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202448

jmtc1230

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202480

Karish, wie kann ich die magische Zahl manuell einstellen, wenn ich das möchte?

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

1 2 3