Antwort

StrategyQuant 3.8.2 - Projekt zur Änderung des benutzerdefinierten Codes

32 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201967

Project Vorschau:
Wie wir alle wissen, ist StrategyQuant ein großartiges Tool mit enormen Möglichkeiten und einer großartigen Entwicklungsumgebung für Quants,
Ich habe großen Respekt und kann nicht dankbar genug dafür sein, dass eine Software wie diese für den Durchschnittsnutzer zugänglich ist,
Sie müssen verstehen, dass solche Werkzeuge gebaut und an geschlossene Gruppen verkauft werden, und diese zahlen viel Geld für solche Dinge,
Als Quant & Programmierer habe ich viel Respekt vor Mark Fric und seinem Team für dieses Tool und die Gemeinschaft der Quants, die wir hier im offiziellen Forum und in meinem Ryver Team Chat haben.
Der Handel ist ein sehr einsames Geschäft, und es ist großartig, dass wir mehr als 100 Mitglieder haben, die Ideen austauschen und sich gegenseitig helfen,
Wie Sie vielleicht schon wissen, trage ich sehr viel zu dieser Gemeinschaft bei,
Daher bin ich nun bereit, meine Arbeit und meinen verbesserten MQL4-Code, der auf der neuesten offiziellen Version von StrategyQuant 3.8.2 basiert, zu teilen,

die Sache ist die, dass das SQ-Entwicklungsteam so sehr mit der Arbeit an der neuen Version von StrategyQuant 4 beschäftigt ist,
Viele Dinge und Bugs sind ausgelassen und nicht aktualisiert worden, was für mich völlig verständlich ist,
die neue Version von StrategyQuant 4 wird noch futuristischer sein und viel mehr Funktionen und eine größere professionelle Arbeitsweise bieten,
Da es keine aktuellen Arbeiten an der aktuellen Version StrategyQuant 3.8.2 gibt, musste ich dieses Projekt selbst in die Hand nehmen,

Viele Dinge/Bugs wurden geändert/behoben, Sicherheit und Leistung wurden ebenfalls stark verbessert. Im Folgenden werde ich die vollständige Änderungsliste der Verbesserungen und Erweiterungen vorstellen,
dieses Changelog wird im offiziellen Thema, das ich im Forum erstellt habe, aktualisiert werden:
OFFIZIELLES THEMA: https://strategyquant.com/forum/topic/strategyquant-3-8-2-custom-code-modification-project/
Dort werde ich auf alle Fortschritte hinweisen und die Aktualisierungen für den Code veröffentlichen,
Jedes Mal, wenn sich der Code ändert, werde ich im offiziellen Thema zu diesem Projekt darüber informieren,

dieses Projekt wird hoffentlich von anderen Mitgliedern unserer Community verbessert werden, muss aber zuerst bestätigt werden, damit wir keine Fehler und neue Bugs mit der Zeit haben,
Bitte zögern Sie nicht, Vorschläge für weitere Verbesserungen und Erweiterungen dieses Projekts im offiziellen Thema des diesem Projekt gewidmeten Forums zu machen,

Nehmen Sie auch an unserer Ryver-Team-Chatgruppe teil, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse als Antwort in dieses Thema schreiben:
RYVER EINLADUNGSANFRAGE: https://strategyquant.com/forum/topic/6754-official-community-team-chat-on-ryver-come-and-join-us-benefit-from-both-worlds
Machen Sie mit, um mehr aus SQ herauszuholen und Ihre Kenntnisse, Erfahrungen und Fähigkeiten zu erweitern!
Es wäre toll, Sie dort auch mit uns zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen, Arik.

Sie können mich gerne kontaktieren:
RYVER - Ich bin sehr aktiv auf Ryver, so dass es nicht notwendig ist, andere Wege zu nutzen, um mich zu kontaktieren, aber du kannst...
Forum PM - https://strategyquant.com/forum/user/8752-karish/
E-Mail. [email protected]

 

 

//== Version 1.0 (Project offiziell veröffentlicht & gestartet):

  • // * Alle Strategien mit (Limit/Stop/Market) Orders mit Win% unter 50% sind fehlerhaft und funktionieren nicht gleich zwischen SQ und MT4. - (beweisen Sie mir das Gegenteil)
    // Vermeiden Sie diesen Fehler, indem Sie zu ("Gebäudestrategien > Einstellungen > Ranking-Optionen > Kriterium Win%<=50 hinzufügen") gehen.
    //
    // * OrderClose wurde geändert, um die Order SOFORT zu schließen und nicht zu warten, bis die Slippage niedriger ist als durch den Parameter festgelegt. - (für diejenigen, die mit einem MarketMaker-Broker handeln)
    //
    // * Jeder einzelne Log-Zug / Fehler ist jetzt sehr detailliert.
    //
    // Wenn Sie den EA auf einem Chart ablegen, zeigt er Ihnen nicht nur an, auf welchem Paar&TF der EA gehandelt werden soll,
    // wechselt aber automatisch in das richtige Paar&TF von selbst,
    // es gibt keine Möglichkeit, das Paar&TF um einen Akzent oder so zurück zu ändern, so dass es sicher ist und nicht versehentlich mit einem anderen Paar&TF gehandelt wird.
    //
    // * wenn man den EA auf einem Chart fallen lässt, wird ein roter Warntext auf dem Chart angezeigt, wenn es Bars<100 für Indikatoren, Berechnungsporpoises & etc. gibt.
    //
    // * Automatische MagicNumber wird standardmäßig für jeden EA gesetzt, es ist nicht notwendig, jeden EA manuell zu ändern oder zu prüfen, ob es 2 oder mehr EAs mit der gleichen MagicNumber gibt, es gibt eine eindeutige MagicNumber für jeden EA basierend auf dem ".str" Dateinamen.
    //
    // * Jeder Auftrag sendet vor der Ausführung eine Anfrage an den Server des Brokers,
    // Es wird getan, um Fehler und Auftragsausfälle zu beseitigen,
    // Darüber hinaus wird bei jeder Bestellung die Anfrage so lange wiederholt, bis sie erfolgreich ist,
    // - OrderSend wird 20 Wiederholungen versuchen, alle 2 Sekunden wird es noch einmal und noch einmal versucht (20 Mal, weil wir die Bestellung noch zu unseren Gunsten haben wollen),
    // - OrderModify wird 200 Wiederholungen versuchen, alle 2 Sekunden wird es noch einmal und noch einmal versucht,
    // - OrderClose & OrderDelete versuchen 200 Wiederholungen alle 2 Sekunden wird es noch einmal und noch einmal versucht.
    //
    // * Zeigt den Spread an, wenn die Bestellung geöffnet wurde.
    //
    // * MaxSpread wurde hinzugefügt, Sie können nun Ihre Spread-Begrenzung genau wie bei der Slippage-Begrenzung wählen,
    // Wenn der aktuelle Spread höher ist als der MaxSpread, wird der Auftrag verzögert und alle 2 Sekunden neu versucht, bis er erfolgreich ist.
    //
    // * Orders wurden viel sicherer, jede Order (MarketOrders/PendingOrders) kommt mit einem automatischen SL/TP durch ein Muss.
    //
    // * Stellt sicher, dass alle Aufträge am Ende des Zeitraums/Freitag/Tagesende geschlossen werden.
    //
    // * und viele weitere kleinere Dinge wurden getan, kann mich nicht an alle erinnern XD.

 

Hier herunterladen

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202492

Karish, wie kann ich die magische Zahl manuell einstellen, wenn ich das möchte?

Suchen Sie nach: "string EAName="

Ändern Sie einfach die Zeichenfolge nach dem "=".

zum Beispiel: string EAName="Strategie 4.10″;

ändern Sie es in: string EAName="111″;

*Die MagicnNumber sollte immer eine Zahl enthalten.

 

viel Glück!,

denken Sie, ich sollte eine Option hinzufügen, um es möglich zu machen, für den Benutzer für eine automatische MagicNumber und eine manuell eingestellte MagicNumber zu wählen?.., interessante Idee..., so dass Sie es direkt durch die EA-Parameter innerhalb MT4 ändern könnte...

0

jmtc1230

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202548

Karish. Ja, ich denke, dass, wenn die magische Zahl nicht von innerhalb MT4 angegeben wird, dann sollte es eine generieren.

 

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202595

Version 1.7 (14.12.17):

  •  * Die Fehlerverwaltung wurde geändert und führt die Fehlermeldung nicht mehr in einer Schleife aus (ERR_NO_ERROR).
  •  * Die Meldung über den Verzug bei jeder Bestellung wurde bis auf Weiteres entfernt, da sie visuell fehlerhaft ist; sie wird in Zukunft wieder hinzugefügt.
  •  * Die Anzahl der Wiederholungsversuche beim Ändern, Schließen und Löschen eines Auftrags wurde aus Sicherheitsgründen von 40 auf 80 erhöht.
  •  * Ein Fehler in den Schleifen der Auftragsverwaltung wurde behoben.
  •  * Bessere Unterstützung für "Intraday"-Diagramme,
     Es ist nicht mehr nötig, irgendetwas im Code zu ändern, um Backtesting/Trading über die Plugins durchzuführen. - (AZ-INVEST-Plugins)
  •  * WICHTIG!:
     Ich schlage vor, Win% so zu begrenzen, dass Win% nicht niedriger als 30% und nicht höher als 96% ist (nur basierend auf Stop/Limit Pending Orders)
     wenn Sie Market Orders verwenden, bleiben Sie oberhalb von 50% Win%, wenn Sie möchten, dass Ihre Ergebnisse genau sind.

—————————

DOWNLOAD HIER:

https://drive.google.com/file/d/126lnUqOlbvrb7swnW78AqXOIHK1Kpivt/view

0

Fx Mena

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202605

Danke Herr Karish für die Hilfe bei der Optimierung von SQ 3, ich bevorzuge diese Version besser als SQ4, ich glaube, dass SQ eine Täuschung durch die Komplexität und das schreckliche Interface ist, ich hoffe, dass alle Updates und Funktionalitäten das gleiche Interface von SQ3 verwenden.

PROBLEM: Für Renko Chart Strategien ( Bars Mode 0) und (Bars Mode 1 mit Dochten )

Ich habe den CSV2FXT Konverter (von AZ INVEST) benutzt, um eine FXT Backtest Datei mit dem Tick Data Suite Backtester zu generieren, da ich weiß, dass das Skript von Az Invest ( Link ) erzeugen auch eine Geschichte Datendatei für Renko dann importiert, um StrategyQuant, wenn Test meine Strategien in SQ ich bekam GOOD Ergebnis, aber wenn ich in Metatrader ich bekam BAD Ergebnisse auf 99% Modellierung Backtest.

  1. Gibt es irgendeine Idee, warum!
  2.  gibt es irgendeine Idee, EA zu erstellen, um geschlossene Bars in CSV zu exportieren (eine Spiegelung des Renko-Charts während des Backtests in CSV-Daten zu erstellen)

 

0

jmtc1230

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202879

Karish - der letzte gepostete Link funktioniert nicht.

 

Berichtigung - Entschuldigung. Ja, es funktioniert.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202886

Danke Herr Karish für die Hilfe bei der Optimierung von SQ 3, ich bevorzuge diese Version besser als SQ4, ich glaube, dass SQ eine Täuschung durch die Komplexität und das schreckliche Interface ist, ich hoffe, dass alle Updates und Funktionalitäten das gleiche Interface von SQ3 verwenden. PROBLEM: Für die Renko Chart Strategien ( Bars Mode 0) und (Bars Mode 1 mit Dochten ) habe ich den CSV2FXT Konverter ( von AZ INVEST ) verwendet, um die FXT Backtest Datei mit dem Tick Data Suite Backtester zu generieren, da bekannt ist, dass das Skript von Az Invest ( Link ) erzeugen auch eine Geschichte Datendatei für Renko dann importiert, um StrategyQuant, wenn Test meine Strategien in SQ ich bekam GOOD Ergebnis, aber wenn ich in Metatrader ich bekam BAD Ergebnisse auf 99% Modellierung Backtest.

  1. Gibt es irgendeine Idee, warum!
  2. gibt es irgendeine Idee, EA zu erstellen, um geschlossene Bars in CSV zu exportieren (eine Spiegelung des Renko-Charts während des Backtests in CSV-Daten zu erstellen)

 

Hallo,

Ich habe mit Arthur (AZ-INVEST) darüber gesprochen, er sagte mir, dass er nichts tun kann, es hängt alles vom SQ Dev Team ab,

Ich habe früher AZ-INVEST-Skripte verwendet und damit Strategien erstellt, aber die Ergebnisse sind allesamt ungenau,

Ich würde Ihnen empfehlen, bis zum Erscheinen von SQ4 nur die Standardtabellen zu verwenden.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202896

Version 1.8 (19.12.17):

  • * Die Schleifen der Auftragsverwaltung wurden aktualisiert und ein Fehler wurde behoben, bei dem die Aufträge nicht korrekt wiederholt wurden, wenn der Server des Brokers überflutet wurde.
  • * Ein paar kleinere Bugs wurden behoben.

---------

DOWNLOAD LINK:

https://drive.google.com/file/d/1FFCoLKFWdxpvGtgFoWDipm1Bu63Vb2gE/view

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202980

Version 1.9 (21.12.17):

  • * Die Schleifen der Auftragsverwaltung wurden erneut aktualisiert, die Schleifen funktionieren nicht so, wie sie sollten.
  • * Entdeckung eines Fehlers im ursprünglichen Code, der dazu führte, dass einige Strategien den Eröffnungskurs des Auftrags nicht richtig berechneten,
     Ich werde versuchen, das Problem in Zukunft zu beheben, aber es hat nur etwas mit dem Baustein "TodayOpen" zu tun,
     verwenden Sie diesen Baustein bis auf weiteres nicht.

 

---------

DOWNLOAD LINK:
https://drive.google.com/file/d/1oA_-4q0NiEIvPDJChMGVQkQrOtQXOL5L/view

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203240

Version 2.0 (29.12.17):

  • * Ein weiterer Fehler mit dem "ThisBarOpen"-Baustein, die Verwendung dieses Bausteins verursacht ungenaue Ergebnisse zwischen SQ&MT4.
    verwenden Sie diesen Baustein bis auf weiteres nicht.
  • * Ein kleinerer Fehler wurde behoben.

---------

DOWNLOAD LINK:

https://drive.google.com/file/d/18hrH6z0-RlRtN_d_uNsMW6zJEbtULR1G/view

0

Jenial

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203533

Vielen Dank, Karish, für dieses Tool... können Sie erklären, wie man es installiert?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203541

Vielen Dank, Karish, für dieses Tool... können Sie erklären, wie man es installiert?

Die Installation ist einfach:

Legen Sie die Ordner aus der .rar-Datei in den "Code"-Ordner Ihrer SQ ab, zum Beispiel: "C:\SQ Instances\SQ\code"

die alten Dateien durch die neuen Dateien ersetzen

*Es ist kein Schließen/Neustart von offenen SQ-Instanzen erforderlich.

Viel Spaß!

0

Engel Talavera

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232481

Vielen Dank, Karish, für den fantastischen Beitrag, den Sie leisten. Ich teste gerade deinen geänderten Code und habe viele Dinge, die ich brauchte. Ich habe mehrere Eas in der VPS und ich habe eine Funktion gemacht, um alle Pfeile in der Grafik zu löschen, wäre es möglich, die Funktion zu ändern, so dass nur diejenigen, die den Markt betreten und verlassen werden angezeigt? So etwas wie sehen Trades wahr / falsch extern bool:

Funktion:

//Löschen aller Objekte Tabelle

int totalObjects = ObjectsTotal();

 

for(int i=totalObjects - 1 ; i >= 0 ; i- ) {
ObjectDelete(ObjectName(i));
}

speicher speichern pc

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

https://angeltalavera.com

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232484

Derzeit warte ich auf SQ4, also kein Grund, etwas zu modifizieren.

0

developeralgo222

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217917

Karish,

 

Der MagicNumber-Code scheint im aktuellen MT4-Terminal nicht zu funktionieren, da er den maximalen MagicNumber-Wert anzeigt

Magie #2147483647

 

 

0

developeralgo222

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217918

Dieser Beitrag muss noch moderiert werden.

Karish,

 

Der MagicNumber-Code scheint im aktuellen MT4-Terminal nicht zu funktionieren, da er den maximalen MagicNumber-Wert anzeigt

Magie #2147483647

Siehe dies: Es sollte funktionieren

https://www.mql5.com/en/forum/141280

 

 

 

0

Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

1 2 3