Antwort

Die Generierung von Strategyquant wurde nach nur 1 akzeptierten Strategie unterbrochen.

4 Antworten

teo wei keong

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257047

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem SQ, bei dem die Generierung des Builders nach nur einer akzeptierten Strategie "pausiert" wird.

Es wird zwar angezeigt, dass es noch läuft, aber die Nummer und alles andere bleibt stehen. Ein Klick auf die Schaltfläche Pause und Stopp bewirkt nichts.

Bitte um Rat, danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257051

Hallo,

können Sie versuchen, SQX neu zu starten und die Standardeinstellungen festlegen? Versuchen Sie dann, den Erstellungsprozess zu starten und zu stoppen, wenn das Problem weiterhin besteht. Lassen Sie es uns wissen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

teo wei keong

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257057

Hallo,

Ich habe versucht, die Standardeinstellungen wiederherzustellen, aber das Problem besteht weiterhin. Es stoppt immer noch nach der Erstellung von 1 Strategie.

Was soll ich jetzt tun?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257063

Wie sind die technischen Daten Ihres PCs - CPU, RAM usw.?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257065

steuerung speicher und hd datenbank ....und einstellung von max top-strategien zum speichern...genetische einstellung

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)