Zu einem weitaus besseren VPS gewechselt - Same Custom Project zeigt weitaus schlechtere Ergebnisse
3 Antworten
Steven Clark
vor 7 Monaten #292615
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem meinen VPS auf einen neuen, verbesserten mit mehr Kernen und mehr RAM umgestellt. Ich habe ein identisches benutzerdefiniertes Projekt geladen, ohne Änderungen an den Einstellungen, und es gibt deutlich schlechtere Strategien als zuvor.
Die Strategien sind jetzt in der Regel nicht höher als 0,92 Fitness (Return / Drawdown basiert) und alle sehr ähnliche Statistiken zB Anzahl der Trades, Gewinn-Faktor, Nettogewinn, Drawdown. Auch die Anzahl der Trades scheint für den Testzeitraum sehr niedrig zu sein.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache dafür ist?
Danke
0
tomas262
vor 7 Monaten #292624
Hallo, verwenden Sie die gleiche SQX-Version wie zuvor? Ich empfehle Ihnen, das neueste Update von unserer Website herunterzuladen (die Zip-Datei) und in einen neuen leeren Ordner zu entpacken.
0
Steven Clark
vor 7 Monaten #292629
Danke für den Rückruf.
Ja, ich verwende die neueste Version. Möglicherweise handelt es sich um eine aktualisierte Version im Vergleich zu der, die ich vorher verwendet habe, da ich auf der Website festgestellt habe, dass sie erst seit Mitte Januar verfügbar ist.
0
Silemeister
vor 7 Monaten #292642
Haben Sie die verfügbaren Daten oder die Konfiguration der Symbole überprüft? Das ist so seltsam.
0
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)