Antwort

Symmetrische Strategien führen zu asymmetrischen Regeln und Geschäften.

4 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257181

Nachfolgend finden Sie die Highlights der Code-Fehler, die Asymmetrien im System verursachen. Sie alle produzieren Long-Signale, aber 0 Short-Trades.
Die Regeln folgen entweder einer unzureichenden Logik oder verstehen nicht, dass der verwendete Indikator selbst nicht richtungsabhängig ist (wie der ADX).
Beispiel 1: Beide Regeln sollten sein ODER beide Regeln sollten = sein. Dies wäre symmetrisch. und = sind das häufigste Problem.

ADX: Beide Regeln sollten = sein. So funktioniert die Symmetrie mit einem ADX.

Ich habe einfach und = und ADX für jetzt entfernt.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257244

Wie für den ADX - es macht Sinn. Um dies mit aktuellen Tools zu lösen, deaktivieren Sie den Indikator ADX und verwenden Sie lieber Signale wie auf dem Screenshot gezeigt. Dann wird SQX eine echte Symmetrie für L/S bieten, wie auf dem beigefügten Screenshot gezeigt. Wenn Sie den Indikator einfach aus der Liste "Indikatoren" auswählen, ist es schwierig sicherzustellen, dass alle generierten Bedingungen 100% symmetrisch sind.

Was die Preisaktionsbedingungen angeht - haben Sie alle Operatoren ausgewählt oder nur die beiden "=" und ""? Wenn ich alle auswähle, erhalte ich vollständig symmetrische Strategien. Sie können auch Ihre Builder-Konfiguration zur Verfügung stellen, damit wir besser überprüfen können

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257254

Hier sind meine jüngsten Anpassungen. Auf der Suche nach Generation eine keine Vorspannung long/short-System auf BTCUSD.

Ich habe Ihren letzten Kommentar berücksichtigt und werde diese Änderungen vornehmen. Für weitere Einstellungs-Optimierungen, die Sie vorschlagen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Danke

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257257

Es ist offensichtlich, dass EQUAL vs. NOT EQUAL nicht zu symmetrischen Strategien führen kann... man kann sie ausschalten

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257264

Es ist offensichtlich, dass EQUAL vs. NOT EQUAL nicht zu symmetrischen Strategien führen kann... man kann sie ausschalten

Sollten Strategyquant-Ausgabesysteme dies nicht berücksichtigen? lol

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)