Antwort

Die Auswirkungen der Mindestentfernung?

8 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248979

Hallo zusammen,

Welche Auswirkungen hat der "Mindestabstand" in den Testparametern?

Hat es die gleiche Bedeutung für MC oder MT4?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248987

Hallo,

Einige Broker lassen Sie einfach nicht wissen, dass Sie Stop-Order zu nahe am aktuellen Marktpreis platzieren. Diese Einstellung wird dann verwendet, um die des Brokers anzupassen.

Wenn der Mindeststoppabstand Ihres Brokers 5 Pips beträgt und der aktuelle Marktpreis, sagen wir, bei 1,0000 liegt, dann ist der nächstgelegene Preis, zu dem Sie eine Order platzieren können, 1,0005 oder 0,9995, alternativ

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248999

Danke, tomas262,

Das ist jetzt ganz klar.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249000

In diesen Zeiten kenne ich keinen Broker, der diese Einschränkung hat - es ist ein Verhalten der Vergangenheit von Brokern

Dennoch können Sie diese Einstellung verwenden, wenn Sie nicht möchten, dass die Strategien die Pending Orders zu nahe am aktuellen Marktpreis eingeben.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

AndrEAs SQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254917

Hallo Leute, wie kann ich den Mindestabstand überprüfen, den mein Broker für jedes Instrument zulässt? Ich benutze die IC-Märkte, aber ich sehe nirgendwo diese Information angegeben. Ich danke Ihnen!

AndrEAs

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254925

https://www.icmarkets.com/sc/en/trading-accounts/overview

Einschränkung der Bestellentfernung - NONE

Ich kenne derzeit keinen Makler, der irgendeine Einschränkung hat.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254926

Tatsächlich habe ich neulich einen gesehen. Windsor etwas Zyprus basierte hatte 2 pip min Abstand.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254936

Ein weiterer Grund für die Notwendigkeit, die Umsetzung des anfänglichen Stop-Loss und Gewinns anzupassen.

Die Strategie verwendet Indikatorstufen als Stop-Loss. Der anfängliche Stop-Loss würde zu einem Trailing-Stop-Loss oder der Indikatorbedingung für den Ausstieg werden.

Dadurch wird die Wirkung der Ausstiegsregeln (Indikatorbedingung für den Ausstieg) oder der Trailing-Stop-Methode abgeschwächt oder es kommt zu logischer Verwirrung.

 

//————————
// Orders Exits (SL, PT, Trailing) für Regel: Long-Eintrag
//————————
if(MarktPosition > 0) then begin
LongSLPlaced = false;
If BarsSinceEntry = 0 then begin
IntLongSL = 0;
IntLongTS = 0;
Ende;
// StopLoss
IntLongSL = Round2Fraction(SQ_EMA(High, EMAPeriod2)[3]);
IntLongSL = SQ_CorrectMinMaxSLPT(IntLongSL, MinimumSL, MaximumSL, true);
Sell("LongSL") nächster Takt zum IntLongSL-Stop;
LongSLPlaced = true;

 

Wie in der Abbildung zu sehen ist, sollte der mittlere Stop-Loss nicht eintreten, wenn der anfängliche Stop-Loss nach der richtigen Logik abläuft.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254937

Ein weiterer Grund für die Notwendigkeit, die Umsetzung der ursprünglichen Stop-Loss und Gewinn anzupassen. Die Strategie verwendet Indikator-Ebenen als Stop-Loss. Der anfängliche Stop Loss würde zu einem Trailing Stop Loss oder der Indikatorbedingung für den Ausstieg werden. Dadurch wird die Wirkung der Ausstiegsregeln (Indikatorbedingung für den Ausstieg) oder der Trailing-Stop-Methode geschwächt oder es kommt zu logischer Verwirrung. //-------- // Orders Ausgänge (SL, PT, Trailing) für Regel: Long Einstieg //-------- if(MarketPosition > 0) then begin LongSLPlaced = false; If BarsSinceEntry = 0 then begin IntLongSL = 0; IntLongTS = 0; end; // StopLoss IntLongSL = Round2Fraction(SQ_EMA(High, EMAPeriod2)[3]); IntLongSL = SQ_CorrectMinMaxSLPT(IntLongSL, MinimumSL, MaximumSL, true); Sell("LongSL") next bar at IntLongSL stop; LongSLPlaced = true; ... Wie in der Abbildung zu sehen ist, sollte der mittlere Stop Loss nicht eintreten, wenn der anfängliche Stop Loss in der richtigen Logik abläuft.

 

Entschuldigung, dies sollte nicht in diesem Beitrag erscheinen.

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)