Antwort

Hilfe zur Konfiguration der Zeitzonendaten

4 Antworten

Samuel Thilmany

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275976

Hallo, ich bin neu bei SQX und hänge derzeit mit dem Datenteil für Zeitzonen im Forex fest.
Ich habe gelesen, dass die meisten Broker heute GMT+2/+3 verwenden, um volle 24-Stunden-Kerzen anstelle von 2 unvollständigen Kerzen am Freitag und Sonntag zu erhalten, wenn sie UTC-Zeit verwenden. Offenbar ist es ärgerlich, H4 oder D1 Zeitrahmen Trader.

Also, wenn mein Broker GMT+2 verwendet, wenn NY EST beobachtet und wechselt zu GMT+3, wenn NY DST für die Plattform-Server beobachtet und ihre Server (Broker) ist auf NY schließen, was bedeutet, dass 00:00 auf der Plattform mit 5pm in NY Zeit zusammenfällt, welche Dateneinstellungen für Zeitzonen muss ich in SQX auswählen, weil alles in UTC+0 standardmäßig ist?

Vielen Dank

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275988

Hallo,

Sie könnten die erste in der Liste EST+7 verwenden, wenn Sie UTC+2 mit US ET DST benötigen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Samuel Thilmany

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276058

Ok. Ich dachte, EST+7 sei ein Fehler, da es keine Zeitzone wie UTC ist.

Stattdessen dachte ich, es müsse UTC+7 sein, damit es Sinn macht.

EST+7 ist also UTC+2 mit US-Sommerzeit. Im Sommer wird EST+7 wegen der Sommerzeit also zu UTC+3?

Wenn das der Fall ist, werde ich die erste Option ausprobieren.

0

Marcus Smith

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276177

Ich persönlich stelle nur meine Zeitzone ein und übersetze die Zeit nicht selbst. Ich weiß nicht, ob ich es richtig mache, aber das ist meine persönliche Erfahrung. Bis jetzt funktioniert alles gut.

1

lipinyy

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276182

Ich hatte ein ähnliches Problem

1

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)