Fragen zur Tradestation....

3 Antworten

James Hall

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269128

-Ich handele nur mit ES-Futures

1. Wie genau funktioniert das? Wenn Sie eine Strategie erstellt haben, exportieren Sie sie dann aus StrategyQuant in Tradestation, um sie zu verwenden? Und können Sie Strategien, die Sie derzeit verwenden, in StrategyQuant importieren, um weitere Backtests, Optimierungen usw. durchzuführen?

2. Wie genau stimmen die Zeitrahmen mit den Daten zwischen Tradestation und StrategyQuant überein? Wenn Sie eine Strategie in Strategy Quant auf einem 15-Minuten-Zeitrahmen erstellen und gute Ergebnisse erhalten, dann, wenn Sie es auf Tradestation übertragen ist es anders? Ich habe einige ältere Beiträge auf Reddit gelesen, dass dies ein Problem sein kann. Ist es immer noch?

3. Was ist mit Tick-Daten? Ich verwende Tick-Daten für einige meiner Strategien. Haben Sie Tick-Daten, und wenn ja, die gleiche Frage wie oben - wie gut stimmen sie mit den Daten von Tradestation überein?

4. Was ist mit Preisreihen-Daten und Objekten? Stehen diese erweiterten Funktionen in StrategyQuant zur Verfügung?

Danke, James

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269165

1. Sie können die Strategie von SQX -> TS exportieren. Nicht in umgekehrter Weise. Allerdings können Sie die Strategie in SQX über Algowizard erstellen

2. Für SQX ist es gut, TS 9.5 zu verwenden -> ich habe keine Probleme mit der Synchronisation zwischen SQX und TS.

3. Derzeit wird eine Datenauflösung von 1 Minute unterstützt.

4. Ja Preisdatenreihen werden unterstützt.

 

Besuchen Sie unseren Community-Discord-Kanal. Es gibt einen Unterkanal für den Handel mit Futures.

0

James Hall

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269198

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich habe eine weitere Frage.... Wissen Sie, ob man eine Strategie erstellen kann, die den ES für Handelssignale verwendet, es aber erlaubt, stattdessen den @MES/micro zu handeln? Man kann das in Tradestation machen, aber es ist mühsam, man muss Order-Tickets verwenden, usw.

I know most of the data is the same between @MES and @ES like the Open, High, Close, etc…. but the volume and volume patterns are different.  Creating a strategy that uses Volume on @MES is not the same as creating a strategy using the Volume for @ES.

Aufgrund des niedrigeren Preises des Mikros kann ich mehr Verträge in meinen Strategien verwenden....

Danke für jede Hilfe.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269199

Es ist ganz einfach, bauen Sie Ihre Strategie direkt auf MES, oder Sie können Ihre ES-Strategien auf MES erneut testen, um die Unterschiede zu sehen und nur eine zu behalten, die die Equity-Linie und "gleiche" Ergebnisse halten

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)