Antwort

Live-Handel mit benutzerdefinierten Zeitrahmen-Charts

0 Antworten

mpourdas

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281103

Hallo,

 

Ich habe Strategien generiert, die Zeitrahmen verwenden, die nicht standardmäßig auf der MT4-Plattform verfügbar sind, z. B. H2, H3, H7, H11 und andere Varianten des stündlichen Zeitrahmens. Ich habe das Skript "PeriodConverter" verwendet, um die Charts dieser benutzerdefinierten Zeitrahmen für verschiedene Symbole zu generieren, und ich habe die stündlichen Charts beibehalten, aus denen Daten für diese offline benutzerdefinierten Zeitrahmen-Charts bereitgestellt werden, damit sie aktualisiert werden und wie ein Live-Chart auf der MT4-Plattform funktionieren.

Wenn ich jedoch all diese EAs und Charts auf den VPS MT4 migriere, um live zu handeln, sehe ich nur 20 Charts im Hosting, was bedeutet, dass nur die benutzerdefinierten Timeframe-Charts gehostet werden und nicht die stündlichen Charts, von denen die benutzerdefinierten Timeframe-Charts Daten erhalten, und ich befürchte, dass auf diese Weise die benutzerdefinierten Timeframe-Charts, die auf dem VPS gehostet werden und mit denen ich handeln möchte, nicht aktualisiert werden.

Außerdem möchte ich wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Live-Handel auf benutzerdefinierten Zeitrahmen hat, die nicht in den Standard-Zeitrahmen der MT4-Plattform verfügbar sind, und ob es überhaupt auf MT4 oder auf einer anderen Plattform wie MT5 möglich ist.

Vielen Dank im Voraus und ich hoffe, ich habe die Situation angemessen beschrieben.

0