Antwort

Probleme bei der Umsetzung von Strategien in MT4

3 Antworten

Ben

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268944

Ich habe den Builder verwendet, um Strategien zu erstellen, und sie dann durch alle Robustheits-/MC-Tests laufen lassen. Ich beginne mit 4000 generierten Strategien und habe am Ende etwa 20, die überleben.

Ich habe versucht, die SGX-Dateien der überlebenden Strategien in ex4-Dateien zu konvertieren und sie im MT4 Strategy Tester auszuführen. Die ex4-Dateien, die ich erstellt habe, funktionieren jedoch nicht in MT4. Es werden keine Trades ausgeführt.

Das Verfahren zur Erstellung der ex4-Dateien ist wie folgt:

  • Im Bereich Builder, Registerkarte Ergebnisse, Registerkarte Quellcode, habe ich die Strategie ausgewählt und den Pseudocode angezeigt.
  • Ich ändere den Quellcode-Typ in MQ4.
  • Ich wähle als MM-Typ 'Bestandsgröße nach Preis'.
  • Ich speichere die Datei dann auf dem Desktop.
  • Ich öffne MT4, wähle Open Data Folder>MQL4>Experts und füge die MQ4-Datei ein.
  • Ich öffne MetaEditor, öffne den Ordner Experts, doppelklicke auf die MQ4-Strategiedatei und der Code wird im Arbeitsbereich angezeigt.
  • Ich klicke dann auf die Schaltfläche "Kompilieren". Eine Sekunde später befindet sich die ex4-Datei oberhalb der MQ4-Datei im Ordner "Experts".
  • Ich öffne den Strategy Tester, wähle Expert Advisor, die Strategie ex4-Datei, Symbol, Periode, den Zeitraum.
  • Klicken Sie auf Start, die Kerzen laufen, aber es werden keine Abschlüsse getätigt.

Zuvor habe ich alle benutzerdefinierten SQ-Indikatoren in den Indikator-Ordner von MT4 gelegt.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, was ich übersehe?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268946

Das Problem könnte das MM sein - warum die Aktiengröße nach Preis? weil dieses MM nur für den Handel mit Aktien verwendet werden kann

Gibt es einen Fehler im Protokoll, wenn Sie versuchen, die Backtests durchzuführen?

Es gibt einen einfacheren Weg, den MQL-Code zu speichern - wählen Sie alle Strategien in der Datenbank aus und klicken Sie auf SAVE - SOURCE CODE, wo Sie den Code auswählen können, den Sie speichern möchten

Es besteht keine Notwendigkeit, die MM einzeln zu speichern oder zu ändern, da alle MQL-Codes die gleiche MM haben, die im Backtest verwendet wird.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ben

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268948

Ich dachte, es war MM am Anfang, ich bemerkte MM war auf "Von Strategie" eingestellt, so dass ich es auf "Risiko Fixed % Gleichgewicht". Dann stellte ich fest, dass BTCUSD einen super hohen Preis pro Kontrakt hatte, also stellte ich es auf "Kryptogröße nach Preis". Jede Änderung hatte immer noch keine Auswirkung. (Es war auf "Crypto size by price" eingestellt, aber diese Einstellung wird im MQ4-Code als "Stock size by price" angezeigt).

Ja, es gab Fehler, sie sind im beigefügten Bild zu sehen.

Gute Informationen zu Save - Source Code, aber ich habe keine Programmierkenntnisse, zu diesem Zeitpunkt. Ich sehe, dass ich vielleicht lernen müssen.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268950

Fehler 131 - Ungültiges Handelsvolumen - Ihr EA versucht, eine Losgröße zu öffnen, die von Ihrem Broker nicht gehandelt werden kann

wenn ich sehe, dass Sie BTC handeln wollen - meine Antwort ist einfach, Sie müssen wirklich wissen, was Sie tun, was sind Ihre Broker-Spezifikationen, müssen Sie korrekte Daten haben, etc. etc. etc.

nichts für Neulinge...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)