Antwort

Ich denke über den Kauf von StrategyQuantX nach. Ist der AL MA auf der Plattform verfügbar?

5 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260332

Zunächst einmal: Gute Arbeit, Strategy Quant Team! Ihr stellt großartige Produkte her, die wirklich unseren Bedürfnissen entsprechen. Ich danke euch.

Die Funktionen von Strategy Quant X scheinen sehr leistungsfähig zu sein, und ich beabsichtige, es zur Bewertung meiner Strategien und zur Erstellung meiner Multi-Market-Portfolios einzusetzen.

Ich habe einige kurze Fragen, bevor ich kaufe:

  1. Mehrere meiner Strategien nutzen die Arnaud Legoux Gleitender Durchschnitt. Ist dies auf der Plattform verfügbar?
  2. Wenn ein Indikator nicht auf der Plattform verfügbar ist, kann ich ihn mit meinem eigenen Code hinzufügen? (Ich habe Indikatoren in MQL)

Danke!

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260412

Hallo,

hier gibt es nur wenige Möglichkeiten, da Arnaud Legoux MA nicht verfügbar ist.

  1. Sie können es entweder mit Java programmieren, wie in unserer Codebasis hier beschrieben https://strategyquant.com/codebase
  2. Sie können auch nur die Indikatordaten in SQX hochladen, die zur Auswertung der Signale verwendet werden sollen, wie hier gezeigt https://strategyquant.com/doc/strategyquant/external-indicators/

Die andere Option ist weniger vorteilhaft, da Sie endgültige Daten hochladen, die auf bestimmten Indikatoreinstellungen beruhen. Wenn Sie die Einstellung des Indikators ändern, müssen Sie neue Daten hochladen. Für benutzerdefinierte Indikatoren ist es daher viel besser, die Option #1 in SQX zu verwenden.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260413

Großartig, danke. Es ist nicht ein sehr komplexer Indikator, so werde ich es in SQX Code.

Gibt es Pläne, den Import von Indikatorlogik aus anderen Sprachen zu unterstützen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260424

Hallo,

sehr wahrscheinlich wird dies nie unterstützt werden. Wir haben nicht vor, "Code-Übersetzer" zu erstellen. Es ist viel einfacher, den Code zu lesen und ihn in Java neu zu kodieren.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260461

Das macht Sinn.

Ich habe mich auch gerade an die Open Source TA-Lib erinnert, die Java-Quellen für über 200 Indikatoren enthält.

Das könnte sich als nützlich erweisen (obwohl ich mir sicher bin, dass Sie sie bereits alle in SQX haben 🙂 )

Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort!

ps: Übrigens habe ich mich nach meinem ersten Beitrag entschlossen, eine Lizenz zu kaufen. Jetzt ist mir klar, dass es eine der besten Entscheidungen war, die ich auf meiner Algo-Reise getroffen habe.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260468

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Kauf!

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)