Antwort

Ich erwäge den Kauf, aber es fehlen Konfigurationsdateien

4 Antworten

Bengt Olsson

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276931

Ich erwäge, die Software zu kaufen, und ich habe viel gelesen und mir Ihre Videos auf youtube angesehen.

Leider kann ich den Anweisungen in den Videos nicht folgen, da ich die Konfigurationsdateien nicht habe.

Zum Beispiel in dem Video "How to build strategies for CFD's NASDAQ?" Ich soll eine gespeicherte Konfiguration laden, aber es gibt keine in der Testversion. Wo kann ich diese Dateien erhalten.

Ich würde auch gerne wissen, warum ich nicht die https://lab.sq.academy/ kostenlosen Kurs. Ich habe es mehrere Tage lang überprüft, aber es heißt immer noch "Die Registrierung ist vorübergehend geschlossen".

Für mich ist vorübergehend maximal 1 Tag, nicht länger als das.

Eine kostenlose 14-tägige Testphase ist ja ganz nett, aber wenn ich nicht mehr in der Lage bin, die von Ihnen erstellten YouTube-Videos zu verfolgen und an kostenlosen Kursen teilzunehmen, werde ich das Programm sicher nicht kaufen.

Ich hoffe, Sie können helfen! Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276950

Hallo,

mein Kollege wird Ihnen die Konfigurationsdateien zusenden. Wir werden die Anmeldung für den Laborkurs bald wieder öffnen, können aber noch kein genaues Datum nennen, da er noch in Vorbereitung ist.

0

Tomas Vanek

Administrator, bbp_moderator, sq-ultimate, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276952

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Moment bereiten wir eine neue Runde von StrategyLab vor. Hier sind die Konfigurationsdateien damit Sie den Arbeitsablauf testen können. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder benachrichtigt werden möchten, wann das StrategyLab geöffnet wird, kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail lab @ strategyquant.com

Tomas Vanek, Gründer von QuantMonitor.netist ein Visionär des automatisierten Handels. Angetrieben von seiner Leidenschaft für Effizienz im Finanzwesen, gründete er QuantMonitor.net, um robuste Echtzeit-Überwachungslösungen anzubieten, die das Management von Handelsstrategien für Händler aller Ebenen vereinfachen. Seine Innovation verändert die Landschaft des algorithmischen Handels.

0

Bengt Olsson

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277008

Vielen Dank an Sie beide! Ich freue mich wirklich darauf, den StrategyLab-Kurs zu machen.

Außerdem eine freundliche Erinnerung daran, dass ich die Konfigurationsdateien bis heute noch nicht erhalten habe.

Danke!

0

Allan Peska

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277047

Sie haben die Konfigurationsdateien im vorherigen Beitrag verlinkt.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)