Antwort

Den Unterschied zwischen sqx und mt4 Trading verstehen

5 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262198

Hallo

Ich habe diese Strategie auf trading acct geladen und es hat 10 Trades in den letzten 2 Wochen noch sqx hat keine genommen. kann jemand mir helfen zu verstehen, warum seine so sehr unterschiedlich?

Ich frage mich, ob es einen Fehler im Code gibt. Da ich kein Programmierer bin, habe ich keine Ahnung.

vielen Dank im Voraus

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262201

hier ist die csv-Datei von fx blue der letzten 2 Wochen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262243

Der Handel mit GOLD als CFD ist ein wenig knifflig, aber alles könnte richtig eingestellt sein - zunächst einmal, warum Ihr Preis im Backtest 3 Dezimalstellen hat? Sie verwenden also die Einstellung 0,001/0,01?

hat Ihr Broker wirklich 3 Dezimalstellen GOLD - ich kenne nur 1 Broker mit 3 Dezimalstellen GOLD und das ist der Admiral Markets

jeder andere Broker, den ich benutze, hat nur 2 Dezimalstellen

BTW - Schlupf 10 für Gold ist nicht genug, ich bin mit 40

hier ist zum Beispiel 1 Gold-Strategie - und der Backtest (schwarze Linie) ist genau mit einem MT-Plattform Trades (rote Linie) - aber für Gold bin ich mit Einstellung 0,01/0,01, weil meine Makler hat nur 2 Dezimalstellen CFD-Kontrakt

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262337

Guter Punkt. Ich bin mir nicht sicher, warum ich einen Pip/Tick-Schritt von 0,001 hatte.

 

yeah im glücklich mit den Strategien aus dem Aspekt der Schlupf habe ich sie verwendet, um so hoch wie 70 sein, wenn zufällige Schlupf und 40 auch beim Testen aller Geschichte.

 

 

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262405

Neugierig, Oliver: nachdem Sie die dezimale Versehen korrigiert, haben Sie Konsistenz zwischen sqx und mt4 sehen?

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262433

nein. ich habe die strategie jetzt ersetzt. um die unsicherheit zu vermeiden. danke

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)