Antwort

Verständnis der Zeitzonen und Unterschiede im Strategieverhalten

4 Antworten

RBruinsma

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #258059

Ich versuche, die Unterschiede in den TimeZones der verschiedenen Forex-Broker und das Verhalten der gleichen Strategie zwischen verschiedenen Brokern zu verstehen.

Einrichten:

- Ich wohne in den Niederlanden UTC+2

- Vorzeitmakler UTC+1

- AAAFX-Makler UTC-2

- Die in SQ verwendeten Backtest-Daten stammen von Dukascopy, konvertierte Daten mit UTC+2

Alle meine Strategien basieren auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen, kein EOD-Abschluss und kein Wochenend-Abschluss. Jetzt lasse ich die gleiche Strategie auf beiden oben genannten Brokern laufen.

Wie kann ich die Unterschiede zwischen Preis und S/L und T/P erklären?

Die gleiche Strategie Einstiegspreis bei AAAFX ist 131,870 und auf Forextime 131,427, auch S / L ist anders.

Kopieren Sie meine Trades über (mit SQ4 erstellte Strategien):
- MQL5
- Zulutrade
- FXTM
Weitere Informationen oder Aktualisierung des Portfolios: www.bearsbulltrader.com oder folgen Sie mir auf Twitter: BärenBullTrader

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #258075

Hallo,

Nach den Beschriftungen auf beiden Charts scheint es sich um zwei verschiedene Strategien zu handeln 20190904-Strategie 0.6626011-GBPJPY_H1_Plus02 VS 20190910-Strategie 3.33.129-GBPJPY-Plus2h

Auch ich sehe einen leichten Unterschied in den Daten zwischen beiden Brokern, so dass es abhängt, wie SL & PT berechnet werden ... schwer zu sagen, was die wirkliche Ursache von diesem Bildschirm ist. Wenn Sie die Strategie anhängen könnten wir mehr ausarbeiten

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #258084

viele Bausteine sind daten- und zeitempfindlich... wie alle täglichen Bausteine, usw.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

RBruinsma

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #258086

Hallo, nach Etiketten auf beiden Charts gezeigt scheint es als zwei verschiedene Strategien 20190904-Strategie 0.6626011-GBPJPY_H1_Plus02 VS 20190910-Strategie 3.33.129-GBPJPY-Plus2h Auch sehe ich einen leichten Unterschied in den Daten zwischen den beiden Brokern, so dass es abhängt, wie SL & PT berechnet werden ... schwer zu sagen, was die wirkliche Ursache von diesen Bildschirm ist. Wenn Sie die Strategie anhängen, können wir mehr herausfinden.

Der Screenshot ist ein wenig irreführend, die Graphen sind von verschiedenen Strategien jedoch die rote Anmerkung und die Preise in meinem Beitrag erwähnt sind von der gleichen Strategie. Ich habe die Strategie beigefügt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Kopieren Sie meine Trades über (mit SQ4 erstellte Strategien):
- MQL5
- Zulutrade
- FXTM
Weitere Informationen oder Aktualisierung des Portfolios: www.bearsbulltrader.com oder folgen Sie mir auf Twitter: BärenBullTrader

0

RBruinsma

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #258087

viele Bausteine sind daten- und zeitempfindlich... wie alle täglichen Bausteine, usw.

Ich verstehe, aber alle meine Strategien, die ich verwende keine täglichen Bausteine, 24×7 kein Ausgang EOD. Die Strategien sollten meiner Meinung nach nicht zeitabhängig sein, aber vielleicht übersehe ich etwas? Das Einzige, was mir einfällt, um den Unterschied im Verhalten zu erklären, ist das, was Tomas bereits erwähnt hat, nämlich der Unterschied im Paarpreis zwischen den beiden Brokern (5-15 Pips) und daher ist die Berechnung von S/L T/P unterschiedlich.

Kopieren Sie meine Trades über (mit SQ4 erstellte Strategien):
- MQL5
- Zulutrade
- FXTM
Weitere Informationen oder Aktualisierung des Portfolios: www.bearsbulltrader.com oder folgen Sie mir auf Twitter: BärenBullTrader

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)