Antwort

Ich habe auf Build 124.2018 aktualisiert und bekomme keine Strategien mehr.

3 Antworten

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248330

Hallo zusammen,

Ich hatte vor dieser Version von StrategyQuant keine Probleme. Seit dem Upgrade wurde keine einzige Strategie mehr erstellt, und ich habe keine Ahnung, warum. Ich habe sogar alle historischen Daten entfernt und alle Einstellungen zurückgesetzt, aber es wird nichts erstellt. Ich kann auch keine Fehlermeldung sehen und ansonsten scheint alles gut zu funktionieren. Kann mir jemand helfen?

Hier sind einige Bildschirmfotos meiner aktuellen Einstellungen

 

0

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248331

Jetzt, wo ich Screenshots gemacht und gepostet habe, habe ich das Problem erkannt. Ich hatte die OOS-Geschäfte auf >90 gesetzt!

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248332

Ich sehe hier viele Fragen:

- ich sehe, dass Sie nur 2 GB RAM haben? ich fürchte, das ist nicht genug

- warum haben Sie PT und SL mit Bereichen von 30-200 festgelegt und beim Handel mit Optionen haben Sie andere Werte - 10-100

- warum verwenden Sie die % MM? wissen Sie, was diese Einstellung bedeutet? warum sind die Dezimalstellen auf 1 gesetzt?

- BASIC ONE: Sie generieren nur von 2016-2019 mit OOS nur 4 Monate und Sie haben Ranking-Filter für OOS zu eng gesetzt - Sie wollen RDD in OOS höher als 3, und nuber des Handels höher als 90 erreichen? dies ist grundlegende Unsinn für 4 Monate Zeitraum. ich verstehe nicht, warum Sie ure nur diese kleine OOS Zeitraum verwenden.

- Warum versuchen Sie, MARKET-, STOP- und LIMIT-Strategien gemeinsam zu entwickeln?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248333

haben Sie die Daten auf die entsprechende UTC geklont? so dass Sie die gleichen Aufträge haben, wie Sie sie mit Ihrem Broker handeln wollen?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)