Antwort

0 oder 1 in benutzerdefinierten Blöcken verwenden?

3 Antworten

OnTheEdge_

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268956

Wahrscheinlich denke ich zu viel darüber nach, aber ich kann die Antwort nicht finden.

Ich kodiere einige benutzerdefinierte Blöcke für die Verwendung in MT4/5, 0 ist die Bar gebaut und 1 ist die Bar gerade geschlossen.

Da ich die Blöcke auf der Grundlage des Tradestation-Codes aufbaue, scheint es, dass 0 der gerade geschlossene Balken ist.

Was soll ich also bei der Erstellung von benutzerdefinierten Blöcken verwenden?

Close[0] oder Close[1] für den gerade geschlossenen Balken?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268987

Hallo,

der aktuelle Taktschluss kann in EasyLanguage als Close[0] referenziert werden

Im MetaTrader 4/5 wird der letzte geschlossene Balken als Close[1] referenziert.

0

OnTheEdge_

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268991

Hallo Tomas,.
Vielleicht habe ich mich bei meiner Frage nicht klar ausgedrückt.

Bei der Codierung eines benutzerdefinierten Blocks l, wenn kodiert, um MT4/5-Parameter wird SQX konvertieren, dass Code korrekt zu Tradestation Code?

Ist die in den Einstellungen von AlgoWizard ausgewählte Backtest-Engine für den Unterschied verantwortlich?

Danke

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268997

sehr gute Fragen...jemand auch sagen, dass STOP oder LIMIT Aufträge können nicht verwendet werden, dass diese Plattformen nicht über BARS VALID Funktion...ist dies wahr oder nicht?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)