Antwort

Wie lassen sich robuste Strategien am einfachsten aufbauen?

8 Antworten

David

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245949

Hallo zusammen. Mit der neuen Version von StrategyQunat X, wie einfach ist es, robuste Strategien zu erstellen, die bereit sind, gehandelt zu werden? Idealerweise möchte ich nur einen Knopf drücken und warten, bis robuste Strategien gefunden werden und bereit sind, gehandelt zu werden. Kann ich dies tun, indem ich die Standardeinstellungen unter der Registerkarte "Erste Schritte" verwende und nur die Robustheitstests wie alle 3 Tests (schnell, langsam und sehr langsam) hinzufüge?
Danke! 🙂

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245952

Wenn Sie versuchen, den einfachen Weg zu finden, um dies zu machen ... Ich bin nur harte Arbeit und weiß, was Sie tun

Beispiel .....5 Kreuz unkorreliert....0.15 Portfoliokorrelation

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245953

aus dem Muster ..im Foto ist 2019

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245954

Standard .....nicht Mistery-Indikator oder Oszillatoren nur Feinabstimmung....

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245955

Ich bin kein Experte... !!!!! ist nur sechs Monate Benutzer

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245957

mit einem Klick auf die GRÜNE STARTTASTE funktioniert es leider nicht... man muss wissen, was man tut und wie man die grundlegenden Dinge einrichtet

Sie müssen einige Arbeitsabläufe kennen und wissen, wie man solide Strategien entwickelt... Sie müssen LERNEN, LERNEN und LERNEN, und glauben Sie mir, es ist ein langer Weg.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

David

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245959

Danke Gianfranco. Schönes Diagramm! Ich finde gerne schöne Charts. Die Frage ist, wie gut die Strategie im wirklichen Leben funktioniert. Wurde der Zeitraum außerhalb der Stichprobe (2019) verwendet, um die Strategie zu finden?

0

David

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245963

Hallo Hankeys. vielen Dank. Ich habe die alte Version von StrategyQuant ausprobiert. Es war viel Lernarbeit nötig. Ich habe den Eindruck, dass es mit der neuen Version von StrategyQuant viel einfacher ist, robuste Strategien zu entwickeln. Das ist der Eindruck, den ich von der neuen Benutzeroberfläche mit dem Workflow usw. habe. Ich hatte gehofft, dass die neue Version besser und viel einfacher ist. Vielen Dank für Ihr Feedback.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245966

Version 3 oder 4 von SQ l Ich habe gerade versucht, in der Demo vielleicht SQX hat einige zusätzliche Optionen als die alten Versionen, aber die Basis ist immer, dass....in Live denke an das Schlimmste, das Beste zu erwarten... das Beispiel-Portfolio ist über 6 Jahre 50/50 generiert, aber es ist nur ein kleines Beispiel von einem PERSON NICHT EXPERT wie ich in ALGO,,, auch wenn ich habe den Handel manuell für 25 Jahre

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)