Antwort

Welche Testserver-Spezifikationen verwendet ihr?

4 Antworten

Lee Wai Chong

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249026

Server

 

Ich bin sehr, sehr neu bei SQ. Ich teste es auf meinem neuen gemieteten dedizierten Server. Wählen Sie einfach ein paar Einstellungen und lassen Sie es für ein paar Stunden laufen.

Ich bin noch dabei zu lernen, wie man die SQ-Einstellungen konfiguriert? Sind meine Einstellungen richtig?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249038

Aus dem Bild kann niemand etwas ablesen... aber aus Ihren hohen Werten des Gewinnfaktors geht hervor, dass Ihre Einstellungen unsinnig sein werden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249058

Hallo,

Wenn Sie bitte die verwendete Konfiguration anhängen können, werde ich sie überprüfen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249090

Ich bin sehr, sehr neu bei SQ. Ich teste es auf meinem neu gemieteten dedizierten Server. Ich wähle einfach ein paar Einstellungen aus und lasse es für ein paar Stunden laufen. Ich lerne immer noch, wie man die SQ-Einstellungen konfiguriert? Sind meine Einstellungen richtig?

 

mit SQ-Einstellungen, die anderen Benutzer und SQ-Mitglieder werden Ihnen helfen, weil sie die erfahrensten sind

Streng aus der Sicht der Hardware kann ich Ihnen ein paar sehr allgemeine Richtlinien nennen (da ich gesehen habe, dass Sie mehrere Fragen zur Hardware gestellt haben).

Dieser spezielle Server, eine duale Xeon 2012 Sandy Bridge-Konfiguration, ist nach 2019er-Standards bestenfalls Mainstream und stellt fast das Minimum dar, das erforderlich ist, um etwas Sinnvolles zu schaffen. Um etwas Anständiges zu erhalten, muss man ihn Tage oder Wochen laufen lassen, nicht Stunden.

In Bezug auf Ihre Hauptfrage, was andere Händler verwenden, gibt es 2 Hauptkategorien, basierend auf ihrer Erfahrung und ihrem Geldbeutel. Einige verwenden Einzel- oder Dual-Prozessor-Server wie Sie. Andere, bauen ihre eigenen benutzerdefinierten Desktop-PC mit der neuesten Generation Prozessoren, vor allem 2nd Generation AMD Threadripper und Flüssigkeitskühlung. Diese sind 3 - 5 mal schneller als der Server, den Sie gepostet Bild.

 

In meinem Fall zum Beispiel habe ich letztes Jahr die Server und Lizenzen anderer Leute genutzt, aber jetzt habe ich meinen eigenen kompakten, luftgekühlten Mini-Tower-Desktop mit einem AMD Ryzen 7 3700X und 32 GB RAM gebaut. Um eine Vorstellung zu bekommen, würde dies in SQ ungefähr die gleiche Leistung haben wie der Dual-Server, den Sie jetzt verwenden.

 

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249092

für den Vergleich verschiedener Prozessoren können Sie verschiedene Websites nutzen, entweder die CPU-Z-Datenbank oder Passmark

https://www.cpubenchmark.net/compare/%5BDual-CPU%5D-Intel-Xeon-E5-2680-vs-AMD-Ryzen-7-3700X/1221.2vs3485

 

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

kurz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250152

Wenn Sie nicht Geist mit viel Macht oder haben billiger Strom bekommen ein Dell r815 mit Quad 6380 64cores sie Benchmark rund 60k..i laufen ein paar mit 256ram und kann man für unter $300 bauen

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)