Antwort

Welche Testserver-Spezifikationen verwendet ihr?

4 Antworten

Lee Wai Chong

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249026

Server

 

Ich bin sehr, sehr neu bei SQ. Ich teste es auf meinem neuen gemieteten dedizierten Server. Wählen Sie einfach ein paar Einstellungen und lassen Sie es für ein paar Stunden laufen.

Ich bin noch dabei zu lernen, wie man die SQ-Einstellungen konfiguriert? Sind meine Einstellungen richtig?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249038

Aus dem Bild kann niemand etwas ablesen... aber aus Ihren hohen Werten des Gewinnfaktors geht hervor, dass Ihre Einstellungen unsinnig sein werden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249058

Hallo,

Wenn Sie bitte die verwendete Konfiguration anhängen können, werde ich sie überprüfen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249090

Ich bin sehr, sehr neu bei SQ. Ich teste es auf meinem neu gemieteten dedizierten Server. Ich wähle einfach ein paar Einstellungen aus und lasse es für ein paar Stunden laufen. Ich lerne immer noch, wie man die SQ-Einstellungen konfiguriert? Sind meine Einstellungen richtig?

 

mit SQ-Einstellungen, die anderen Benutzer und SQ-Mitglieder werden Ihnen helfen, weil sie die erfahrensten sind