Antwort

Wie erstellt man eine Eröffnungsbereich-Ausbruchsstrategie?

4 Antworten

timfel

Teilnehmer, bbp_participant, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281306

Hallo,

Ich möchte eine recht einfache Strategie entwickeln, die auf einem Ausbruch aus einer bestimmten Spanne nahe der Eröffnung basiert.

Die Spanne ist der höchste Höchststand und der niedrigste Tiefststand im Zeitraum zwischen 08:15 und 08:30 Uhr für den deutschen DAX.

Ich möchte bei einem Ausbruch aus dieser Spanne +- einem Offset von 2 Punkten über oder unter dieser Spanne long oder short gehen.

Ich kann nicht sehen, wie man diesen Bereich in Builder oder Algo Wizard angeben - können Sie bitte helfen?

0

Sturla [email protected]

Teilnehmer, bbp_participant, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #282059

Haben Sie dieses Problem gelöst? Ich bin auf der Suche nach dem gleichen selbst.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #282063

Hallo, ich möchte eine recht einfache Strategie erstellen, die auf einem Ausbruch aus einer bestimmten Spanne in der Nähe der Eröffnung basiert. Der Bereich ist das höchste Hoch und das niedrigste Tief im Zeitraum zwischen 08:15 und 08:30 auf dem deutschen DAX. Ich möchte bei einem Ausbruch aus dieser Spanne +- einem Offset von 2 Punkten über oder unter dieser Spanne long oder short gehen. Ich kann nicht sehen, wie ich diesen Bereich im Builder oder Algo Wizard festlegen kann - können Sie mir bitte helfen?

Hallo, welche Art von Einstiegsorder würden Sie verwenden? Stop über oder warten Sie auf eine Bar schließen und dann auf dem Markt eingeben?

0

rex avakian

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Monaten #283544

es gibt eine Vorlage in Algo Wizard Range breakout. Aber ich bin neu und weiß nicht, wie ich sie konfigurieren soll. Kann mir jemand die richtige Richtung zeigen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Monaten #283553

Was wollen Sie mit dieser Vorlage erreichen? Lassen Sie es uns wissen, wir können es ändern

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)