Yahoo EOD herunterladen

2 Antworten

Roland Hoeltgen

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275977

Ich stelle fest, dass der Yahoo EOD-Download nicht zuverlässig funktioniert. Wenn ich starte, bekomme ich meine Daten für 15-20 Ticker.
Von da an erhalte ich immer wieder Fehler. Im Log sehe ich:

2022.1.3 18:10 SPQ Fehler beim Herunterladen von SPQ-Daten. Es können keine Daten von Yahoo heruntergeladen werden. Grund: { "finance": { "error": { "code": "Nicht autorisiert", "Beschreibung": "Ungültiges Cookie" } } }
2022.1.3 18:10 SLB Fehler beim Herunterladen von SLB-Daten. Es können keine Daten von Yahoo heruntergeladen werden. Reason: { "finance": { "error": { "code": "Nicht autorisiert", "Beschreibung": "Ungültiges Cookie" } } }

und weitere Fehlerzeilen mit "unautorisiert" und "ungültiges Cookie". Wenn ich den Downoad für ein paar Minuten unterbreche und fortsetze,
Ich erhalte wieder einige Daten, dann treten wieder Fehler auf.

Wie können wir das beheben?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275980

Hallo,

Ich verstehe das Problem. Yahoo ist eine kostenlose Quelle und kann sehr begrenzt sein. Die Entwickler können dies prüfen, aber wenn Sie eine zuverlässigere Datenquelle benötigen, verwenden Sie bitte unseren EOD-Datenfeed https://strategyquant.com/data-subscription

0

Marcus Smith

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276176

Ich benutze Yahoo nicht, kann den Fehler also nicht beurteilen. Ich wollte nur meine Erfahrung teilen. Ich benutze Google Chrome und habe kein Problem. Hoffe, dass es Ihnen allen gut geht

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)