Zeitzone

7 Antworten

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238073

Die Funktion "Clone to Timezone" ist nützlich, um sicherzustellen, dass ich Strategien auf demselben Zeitrahmen wie mein Broker testen kann.

Ist es möglich, dass ich für Strategien, die ich bereits auf die Standard-UTC-Zeitzone konfiguriert habe, die Zeitzone im EA ändern kann? Ich habe einen Blick auf die EA-Einstellungen geworfen und kann nicht erkennen, ob dies eine Option ist.

Oder gibt es einen einfacheren Weg, dies zu tun?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238080

Hallo,

Wenn eine Strategie mit einem Zeitwert nicht funktioniert, braucht man im Grunde nichts zu ändern.

Wenn eine Strategie eine bestimmte Zeitspanne verwendet, um den Handel zu eröffnen, müssen Sie entweder den Eingabeparameter ändern, um die Zeitzonenverschiebung auszugleichen, oder den MQL-Code manuell bearbeiten

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238109

ich empfehle Ihnen, alles für die korrekte UTC erneut zu testen, stellen Sie sich den Baustein als CLOSE DAILY vor, so dass jede UTC anders sein wird - es ist nicht so einfach zu sagen, ob die Ergebnisse völlig anders sein werden, aber es ist eine Frage der Bausteine... einige Bausteine sind zeitabhängig

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238152

Ja, ich empfehle auch, immer darauf zu achten, dass Ihre historischen Daten mit den Daten Ihres Brokers zeitlich synchronisiert sind, und vergessen Sie nicht, auch die Sommerzeit richtig einzustellen.

Dies ist eine falsche Aussage.

0

Pipper

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238574

In diesem Zusammenhang habe ich folgende Frage bezüglich der Handelszeitspanne.

Folgende Situation:

a. Ich habe eine Strategie in StrategyQuant mit dem Handelszeitbereich 20:00 - 21:00 erstellt. Da ich die Symboldaten mit dem integrierten TickDownloader heruntergeladen habe, gehe ich davon aus, dass die Daten UTC als "Zeitzone" haben.

b. Mein Broker IC Markets hat die Zeitzone UTC +2. Die Charts in MT4 zeigen auch die UTC +2 Zeit korrekt an.

c. In MT4 bei den EA-Einstellungen habe ich den Zeitbereich nicht verändert. Dies funktioniert wie es sollte. Trades werden zwischen 20:00 - 21:00 Uhr Brokerzeit (!! UTC +2) geöffnet.

Hier ist also die Frage:

Soll ich den Zeitbereich auf +2 Stunden einstellen, so dass die Trades um 20:00 UTC beginnen, was 22:00 UTC +2 (Brokerzeit) entspricht?

Habe ich das richtig verstanden?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238576

das ist richtig, MQL-Code weiß nicht, welche Art von Daten Sie verwenden - so, wenn Sie 20-21 Stunden einrichten, wird der MQL-Code die gleichen Daten nehmen, und in der Plattform wird es an einem Broker Zeit ausgeführt werden

Das Problem ist, dass die Backtests unterschiedlich ausfallen werden, da Sie Geschäfte zu einem anderen Preis eröffnen, weil Sie mit UTC0-Dukas-Daten generieren, aber mit ICM UTC2-Daten handeln.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Pipper

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238588

Das Problem ist, dass die Backtests unterschiedlich ausfallen werden, da Sie Geschäfte zu einem anderen Preis eröffnen, weil Sie mit UTC0-Dukas-Daten generieren, aber mit ICM UTC2-Daten handeln.

Danke für die schnelle Antwort! Ok, aber Sie meinen, dass Backtest in MT4 anders sein wird? Aber wenn ich den EA 1 Monat vorwärts jetzt laufen und dann Backtest es mit StrategyQuant und Dukas Datum Trades sollte ähnlich sein, richtig?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238592

Sie haben die Strategie für den Handel von 20 - 21 UTC entwickelt... Mit IC-Märkten ist 20-21 eigentlich 18-19 UTC, so dass beim Backtest die Trades zu anderen Preisen ausgeführt werden als die ursprünglichen SQ-Fills... die Zeitzonen sollten immer übereinstimmen. Wenn Sie mit IC handeln, müssen Sie Strategien entwickeln, die UTC +2/3-Daten in SQ verwenden.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)