READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Die Funktion "Ist die Bar geöffnet" funktioniert nicht richtig

1 Antworten

tradinghms

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #111805

Lieber Support,

Ich habe ein ea erstellt, um Stop-Orders am Anfang des Balkens zu platzieren, wenn eine Reihe von Regeln auftreten. Das Problem ist, dass die Funktion "is bar open" nicht richtig funktioniert und die Trades herausfiltert. Wenn ich die ea auf meinem Diagramm platzieren und meine Regeln geschehen, wird die ea Aufträge öffnen, unabhängig davon, ob die Bar in der Mitte des Lebens ist.

Bitte helfen Sie mir, dies zu untersuchen.

Ich muss Trades mit diesem Bot platzieren, wenn ich nicht an meinem Computer bin.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #123147

Ihr EA tätigt nur einen Handel, denn sobald er eine Position eingeht, weist die NoRepetition-Regel Norepvar = 1 zu. Dann werden die GoLong- und GoShort-Regeln nicht handeln, wenn diese Variable gleich 1 ist.  

Wenn Sie der Variablen norepvar den Wert 1 zuweisen, wenn der Markt long oder short ist, müssen Sie die Variable wieder auf 0 setzen, wenn der Markt unverändert ist. Andernfalls wird die Variable norepvar immer 1 sein, sobald eine Order platziert wurde und der Markt nicht mehr stabil ist, und es wird kein Handel mehr stattfinden. Fügen Sie also die THEN-Anweisung ein, um der Variable den Wert 0 zuzuweisen, wenn sie sich nicht in einem Markt-Psotion befindet.  

Aber um ehrlich zu sein, ist diese Regel nicht erforderlich. Die Bedingung, die Sie in der Regel von Market = flat haben, tut dies bereits, was bedeutet, dass Sie nicht in irgendwelchen Trades sind. Die Regel "Norepition" sorgt also für die gleiche Bedingung, die sicherstellt, dass Sie nicht im Handel sind. Ich würde vorschlagen, sie zu entfernen. Aber wenn ich ihren wahren Zweck nicht verstehe, lassen Sie es mich bitte wissen und erklären Sie mir, was Sie damit bezwecken.

-Stearno

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)