Datenimport

3 Antworten

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111817

Hallo,

 

Ich habe gelesen, dass SQ in der Lage ist, Daten aus jedem ASCII-Format zu laden. Können Sie das genaue Format dieser Datei posten? Ich würde gerne meine eigenen Daten verwenden, da ich nicht mit Devisen handle.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Merlin

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123162

Hallo Merlin,

 

Das Importformat ist flexibel, Sie können die Definition von Spalten und Datums-/Zeitformaten entsprechend Ihrer eigenen Datei festlegen.

 

Es hat vordefinierte Muster für MetaTrader und Dukascopy ASCII-Formate.

Ich schlage vor, dass Sie sich den Importer ansehen, dann werden Sie sehen, dass es ganz einfach ist.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123357

Hallo, ich versuche, Daten aus ForexTester Datenquelle zu importieren und ich habe ein großes Problem gefunden und es ist, dass mein Datumsformat ist ähnlich wie zum Beispiel 20011203 - Dies ist der dritte Dezember 2001.

alle Optionen, die das System uns gibt, haben Punkte oder Kommas oder irgendetwas (. , / ) Wie kann ich diese Konfiguration ändern. Das ist das einzige Problem, das ich habe, und alle Informationen haben das gleiche Format.

 

vielen Dank für Ihre Hilfe 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123361

Sie können einfach die Punkte usw. entfernen, das Datumsformat ist bearbeitbar, in Ihrem Fall wäre das Jahresformat JJJJMMTT

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)