Gutes Aktienchart

3 Antworten

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111820

Wir wollen die Robustheit testen, indem wir prüfen, wie eine Strategie mit einer anderen Währung oder einem anderen Zeitrahmen funktioniert. Aber was ist akzeptabel? Ich denke, dass es offensichtlich wäre, wenn beides perfekte Equity-Linien wären, aber was ist Ihrer Meinung nach in der Realität eine akzeptable Equity-Linie?

 

Ich habe einige Beispiele beigefügt.

 

-Stearno

0

Stürmer_Normann

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123171

Ich glaube nicht daran, dass alle Währungspaare dasselbe System haben sollten. Vor allem mit den derzeitigen einfachen Bausteinen, die wir zur Verfügung haben.

 

Sogar die Long-/Short-Positionen sind bei ein und demselben Paar unterschiedlich, da sie oft durch verschiedene Faktoren ausgelöst werden. Beim EURUSD sind Long-Positionen in der Regel stabilere, allmähliche Anstiege, die sich aus einer allgemeinen dovishen Stimmung ergeben, während Short-Positionen dramatische und heftige Reaktionen auf hawkishe Nachrichten sind.

 

Mir gefällt die Kurve auf Ihrem ersten Strategiebild. Ich nehme auch an, dass es mit Geld-Management?

 

 

Wie kann ich Bilder anhängen? Ich kann anscheinend nur gehostete Bilder verlinken, also kann ich einige meiner eigenen hochladen.

"Sein oder nicht sein? Das ist der Qu3stinn" - Der Affe auf der Schreibmaschine

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123179

@Stormin

Ja, es wurde MM verwendet.  

 

Vielleicht haben Sie Recht. Ich weiß es noch nicht. Ich denke, der beste Weg ist, es zu testen und Ihre Strategien zu entwickeln und dann auf einem Live-Markt zu versuchen.

 

Wenn Sie einen Beitrag schreiben, sehen Sie unten rechts "Weitere Antwortoptionen". Dann können Sie Bilder hochladen.

 

-Stearno

0

Stürmer_Normann

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123181

Hier sind die, die ich bis jetzt gefunden habe. Ich bin ein neuer Benutzer und muss mich erst noch mit der Funktionsweise des SQ vertraut machen.

 

EURUSD

 

AUDUSD

 

GBPUSD

 

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, getrennte Geldverwaltungswerte für die verschiedenen Strategien zu haben, wenn sie zum Sammelprofil hinzugefügt werden. Derzeit sind die Drawdowns der verschiedenen Strategien nicht gleich. Ich würde gerne jede Strategie mit einem maximalen Drawdown von x% haben, aber ich habe es versucht und kann nicht herausfinden, ob es möglich ist, unterschiedliche MM-Einstellungen für jede Strategie in einem Portfolio zu haben ... weiß jemand, ob das möglich ist?

"Sein oder nicht sein? Das ist der Qu3stinn" - Der Affe auf der Schreibmaschine

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)