Antwort

Signalerzeugung mit Indikator-Unterparametern

5 Antworten

odomike

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111965

Hallo,

Ich versuche schon seit Tagen, dies zu tun, und bin vom EA-Assistenten furchtbar frustriert worden.
Ich möchte wissen, wie ich meine Signale nur auf der Grundlage von einem oder zwei Parametern meines Indikators erzeugen kann. Ich möchte zum Beispiel kaufen, wenn die Volatilitätslinie über der Handelslinie liegt und die Preislinie unter der Handelslinie des TDI-Indikators (Traders Dynamic Index) kreuzt. Oder bedeutet es, dass der EA-Assistent nicht in der Lage ist, Unterparameter des Indikators zu verwenden, um seine Signale zu generieren? Ich möchte das nicht glauben. Meine Strategie funktioniert auf diese Weise und nicht, wenn der gesamte Indikator entweder nach oben oder nach unten kreuzt.

Mark ..... BITTE HELFEN SIE MIR IN DIESEM FALL. ICH STECKE VÖLLIG FEST!

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123796

Hallo,

 

Ich bin sicher, dass das möglich ist. Wenn ich es richtig verstehe, zeichnet Ihr Indikator zwei oder mehr Linien. Und Sie wollen das Signal haben, wenn eine der Linien die andere kreuzt.

 

Das ist möglich - jeder Indikator, der mehrere Linien zeichnet, hat den Parameter Ausgabewert, mit dem Sie den Wert der zu vergleichenden Linie auswählen können.

Der MACD hat zum Beispiel Haupt- und Signallinien als Ausgabewerte.

 

Sie können also eine Bedingung schreiben

WENN der MACD(..., Main) über dem MACD(..., Signal) kreuzt

DANN tun Sie etwas

Mark
StrategyQuant Architekt

0

odomike

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123812

Das ist so süß. Tausend Dank, Mark. Meine Güte .... du weißt, dass ich die Ausgabewerte gesehen habe, aber nie wirklich wusste, was sie bewirken. Du bist ein Geschenk Gottes, Mark. Ich kann dir wirklich nicht genug danken ...

0

odomike

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123813

Ok, ich habe es versucht. Ich habe eine einfache EA, die nur den Handel umkehrt, wenn es eine Umkehrung in der Linie Kreuzung mit dem TDI. Es funktioniert, aber hält zeigt eine konsistente Fehler:

 

Traders_Dynamic_Index-mod_TC_01 EURAUDi,M15: unbekannte Teilfensternummer -1 für ObjectCreate-Funktion
 
Ich weiß nicht, was das bedeutet. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Außerdem ist mir aufgefallen, dass es viele Trades überspringt. Wenn ich einen visuellen Backtest durchführe, stelle ich fest, dass mehr als die Hälfte der Trades übersprungen wird. Ich denke, dass das Überspringen der Abschlüsse viel mit dem Fehler zu tun hat, der im Journal des Strategietesters angezeigt wird. Aber das kann ich natürlich nicht sagen. Sie sind hier der Chef.
 
Bitte beraten Sie mich, was ich tun soll, Mark.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123846

Verwenden Sie einen benutzerdefinierten Indikator?

 

Dieser Fehler bedeutet, dass einige Codes die Funktion ObjectCreate() mit falschen Parametern aufrufen. Ich habe unseren EA-Code überprüft, es ist alles korrekt.

Es kann nicht der Code des EA-Assistenten sein, also sollte es etwas anderes sein.

 

Wenn Sie benutzerdefinierte Indikatoren verwenden, könnte es einer von ihnen sein, ich glaube, der Fehler sagt, dass es ein Indikator namens Traders_Dynamic_Index-mod_TC_01

 

Könnten Sie Ihre Strategie hier veröffentlichen? (mq4-Datei)

Mark
StrategyQuant Architekt

0

odomike

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123882

Ich musste die Verwendung des Traders_Dynamic_Index-mod_TC_01 Indikator und benutzte einen anderen TDI-Indikator, und dieser funktioniert jetzt, ohne die Fehler während des Backtests wie der vorherige anzuzeigen.

 

Ich arbeite immer noch daran, meinen EA für bessere Ergebnisse zu optimieren.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)