Antwort

Fehlerbericht im Zusammenhang mit langen Verlaufsdaten

3 Antworten

[email protected]

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 78 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112276

Hallo Mark,

 

 

Ich bin bei der Strategieerstellung auf ein Problem gestoßen.

 

 

Dies ist meine Konfiguration und ich habe auch die Datei config-2014-0527.xml beigefügt.

 

 

Das Problem ist wie folgt:

 

Wenn ich die Zufallsgenerierung mit dieser Konfiguration im Zeitraum 01.01.2000 - 01.06.2013 durchführe, tritt kein Fehler auf.

 

aber wenn ich den Zeitraum auf 01.01.1987 ~ 01.06.2013 ändere, kommt diese Fehlermeldung.

 

 

Ich habe gerade den Testzeitraum geändert.

 

Wenn ich den Zeitrahmen in M30 oder kleiner ändere, sollte ich den Zeitraum reduzieren, damit er richtig läuft.

 

D1 funktioniert gut, aber unter H1 kommt die gleiche Fehlermeldung.

 

Ich denke, dieses Problem hängt mit der Anzahl der Balken in den Verlaufsdaten zusammen.

 

 

Das Beste,

Lim

 

 

Malim

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124969

Hallo Lim,

 

Ich habe mir das angesehen, dieser Fehler tritt auf, wenn SQ intern versucht, mindestens 1000 Strategien zu generieren und keine von ihnen die Gültigkeitstests besteht.

 

Es hängt mit den Einstellungen zusammen, in Ihrem Fall ist es wahrscheinlich das RRR-Verhältnis, das Probleme verursacht. Ohne das Verhältnis funktioniert es gut.

 

Wir werden den Prozess der Strategieerstellung in der neuen Hauptversion verbessern, aber im Moment kann man nicht viel dagegen tun.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

[email protected]

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 78 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124983

GUT. Vielen Dank für Ihre Bestätigung.

Darf ich Sie dann fragen, wann Sie die neue Hauptversion veröffentlichen wollen?

Malim

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124987

Wir haben noch kein festes Datum, aber hoffentlich wird es im Herbst dieses Jahres fertig sein.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)