READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Puffer werden vom EA-Assistenten nicht korrekt erkannt

4 Antworten

Mike H.

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #112532

Hallo Mark und alle anderen,

Ich habe einen Highest/Lowest Type of Custom Indicator angehängt...

Ich habe versucht, Highest & Lowest Custom Indicators in der EA Wizard Condition Dialog Box zu verwenden, aber ich brauche Puffer, um mit meinen EAs zu arbeiten...

Ich versuche, den beigefügten benutzerdefinierten Indikator zu verwenden, aber der EA-Assistent schreibt nur Nullen für die Puffer, egal welche Puffer ich auswähle...

Ich mag meinen Custom Indicator, weil er die Linien auf den Charts in geraden Linien zeichnet und nicht in gezackten Linien...

Ich habe 2 Puffer hinzugefügt, die mir spezifische geradlinige Abweichungen von den höchsten und niedrigsten sowie die höchsten und niedrigsten Linien anzeigen...

Ich kann externe Einstellungen für die MT4-Plattform Custom Indicator Dialog Boxen hinzufügen, aber ich entscheide mich nicht zu diesem Zeitpunkt...

Ich muss meine EAs dazu bringen, die Puffer zu verwenden... Die MT4-Plattform erkennt die Puffer in Data, nur auf den Null-Balken, was alles ist, was ich brauche...

Ich habe im DEMO-Konto getestet, aber die Trades öffnen sich außerhalb meiner Pufferparameter, was bedeutet, dass meine EAs die Puffer nicht nutzen.

Egal wie ich die Puffer im Editor manuell ändere, meine EAs öffnen immer noch Trades außerhalb meiner Pufferparameter...

Ich dachte daran, den Bereich "Meinen EA erstellen" in diesem Forum zu nutzen, aber dieser Bereich scheint sehr inaktiv zu sein...

Ich würde dafür bezahlen, dass die Puffer erkannt werden...

Kann mir jemand helfen? Vielleicht muss ich meinen Custom Indicator mit zusätzlichem Code versehen...

0

Mike H.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #126128

Tut mir leid, wenn ich jemandes Zeit verschwendet habe... Ich hatte heute (Freitag) etwas Zeit, mir den Custom Indicator noch einmal anzuschauen, und habe einen schlechten Code gesehen...

Ich habe diesen Informanten vor ein paar Jahren benutzt... Die Strategie, die ich damals entwickelt habe, hat nicht sehr gut funktioniert, was wohl der Grund dafür ist, dass ich den Informanten nicht sehr gut überprüft habe...

Ich habe es korrigiert und die Strategie war in der Lage, Geschäfte innerhalb der Pufferparameter zu öffnen...

Der EA-Assistent war jedoch immer noch nicht in der Lage, die korrekten Puffer zuzuweisen... Ich musste die Puffer innerhalb des EA-Codes korrigieren...

Ich werde nächste Woche einen besseren Testlauf machen...

Dies ist eine Art von EA, die nicht in einem MT4-Plattform-Tester getestet werden kann, weil es verschiedene Zeitrahmen verwendet...

Daher kann sie nur in Echtzeit getestet werden...

0

Mike H.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #126158

Ich weiß, dass der Assistent die Puffer erkennt, aber warum wird der Code als 0 (Null) geschrieben, unabhängig davon, welchen Puffer ich im Dialogfeld Bedingungen auswähle?

&& ((Ask < CICheck(iCustom(NULL, 60, "(0.00111-0.00234)", 0, 0)))

&& ((Bid > CICheck(iCustom(NULL, 60, "(0.00111-0.00234)", 0, 0)))

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #126184

Verwenden Sie nicht eine sehr alte Version von EA Wizard?

Wenn ich es teste, funktioniert es korrekt:

wenn (((sqIsBarOpen == true) 
      && (sqCICheck(iCustom(NULL, 0 , "(111)(0.00111-0.00234)dollar", 0, 1)) > sqCICheck(iCustom(NULL, 0 , "(111)(0.00111-0.00234)dollar", 1, 1)))))

Sehen Sie den richtigen Ausgabewert auf dem Bildschirm eTrading Rules?

Beachten Sie auch, dass der Funktionsname sqCICheck() und nicht CICheck() in meinem Code lautet.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mike H.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #126244

Danke Mark, ich habe die Version 2.0.1 neu installiert und die Puffer werden korrekt geschrieben!!!

Heute ist Montag, ich werde sehen, ob meine EA-Strategie die Puffer wie vorgesehen verwendet...

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)