Logarithmus und Quadratwurzel?

4 Antworten

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #113444

Können wir bitte einige Anwendungsbeispiele für diese beiden Produkte erhalten?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #129258

diese Funktionen wurden auf Wunsch des Benutzers hinzugefügt, es handelt sich um einfache mathematische Funktionen mit einer einfachen Ein- und Ausgabe

Ich bin mir nicht sicher, wie sie auf den Handel anwendbar sind, aber warum sollte man sie nicht dort haben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Graf-Roy

Profil besuchen

vor 10 Jahren #129307

Ich hoffe, der Benutzer, der sie angefordert hat, kann uns ein Beispiel geben.

0

seaton

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 160 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #129315

Ich verwende sie als Teil verschiedener Trailing-Stop-Breakeven-Berechnungen anstelle eines linearen oder ATR-basierten Trainingsstopps. Ich würde diese zusätzlichen Dynamic-Stop-Loss-Funktionen gerne in Strategy Quant sehen, hoffentlich kann ich sie mit der neuen, kommenden Version als Plugins implementieren, wenn sie veröffentlicht wird. 

I’m a member of the Asirikuy forums and these Dynamic SL functions are part of their machine learning system pKantu, which is similar to StrategyQuant but SQ better 🙂 with good success on the generated EA’s

Wie der dynamische Stopp die Gewinnschwelle erreicht, hängt also davon ab, welche Funktion (kurz gesagt) konfiguriert ist.

Lineare SL: ax + Breakeven

log SL: alog(x) + breakeven

parabolische SL: ax^2 + Break-even

Sqr Root SL: aSqr(x) + Breakeven

Ich werde hier keine mathematischen Graphen der Funktionen anhängen, aber suchen Sie nach den mathematischen Graphen der einzelnen Funktionen und Sie werden sehen, was sie tun sollten, und Sie werden eine Vorstellung davon bekommen, wie sie als dynamische SL funktionieren würden.

Übrigens: Vielen Dank für die Umsetzung dieser Additionsrechnung, Marc.

0

Graf-Roy

Profil besuchen

vor 10 Jahren #129385

Können wir ein oder zwei Muster haben, um zu sehen, wie es zusammengesetzt ist?

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)