Stornierung der Bestellung

2 Antworten

EAWIZARD

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #113538

Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Erstellung eines Zusatzes zu meiner Strategie, der es mir ermöglicht, meine Position umzukehren (z. B.: Umkehrung von Long zu Short und umgekehrt). Zur besseren Veranschaulichung, werde ich ein Beispiel zur Verfügung stellen;

Angenommen, Sie platzieren einen Long Trade 

Der Markt bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung des Auftrags, und der Stop-Loss wird ausgelöst.
Ich muss dann einen Short Trade platzieren

Ich bin unsicher, wie ich anfangen soll. Ich habe versucht, im EA-Assistenten nach einer Einstiegsoption zu suchen, die es mir ermöglicht, mit einem Stop-Loss einzusteigen, aber ich habe nichts gefunden. Bitte geben Sie mir eine Anleitung, wie ich mit einem Stop-Loss einsteigen kann. 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #129609

Es gibt kein Ereignis, das im EA ausgelöst wird, wenn SL eintritt. Wenn Sie eine Order öffnen möchten, wenn SL auftritt, können Sie dies nur tun, indem Sie eine Regel erstellen, die prüft, ob die Order gerade beendet wurde:

IF

MarktPosition = Flat

und 

Auftrag geschlossen Dieser Balken(...) ist wahr

DANN

... gegenüberliegende Bestellung öffnen

Mark
StrategyQuant Architekt

0

EAWIZARD

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #129649

"WENN

MarktPosition = Flat

und 

Auftrag geschlossen Dieser Balken(...) ist wahr

DANN

... gegenüber der Bestellung öffnen"

Funktioniert das mit Renko-Balken, angenommen, die Balkengröße beträgt 10 Pips, ich gehe long, die Position kehrt sich um und mein Stop-Loss wird aktiviert, wird der EA dann einen Handel in der entgegengesetzten Position platzieren? Bedeutet "Order Closed This Bar(...) is True", dass der Umkehrhandel auf demselben Balken aktiviert wird, auf dem ich long gegangen bin, oder wird er einen Short-Handel auf dem nächsten Renko-Balken platzieren?

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)