Antwort

Überoptimierung vermeiden & Langlebigkeit der Strategie anstreben (in SQ)

17 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113632

Alles, was wir bei SQ tun, ist der Inbegriff von Kurvenanpassung, Data Mining und Überoptimierung. Wir betreiben Data Mining für eine Strategie, indem wir nach dem Zufallsprinzip die besten Strategien aus den Daten von nur einem Vermögenswert generieren. Wir führen eine Kurvenanpassung auf der Grundlage von 1 Satzlänge durch. Die Strategie wurde bereits auf der Grundlage von nur 2 vorherigen Builds optimiert, und dann optimieren wir sie noch weiter! Ich versuche unten zu erklären, wie man das so weit wie möglich einschränken kann. Professional Systeme sind gebaut, um den Handel über eine Reihe von Märkten (Futures / Aktien / FX) alle mit den gleichen genauen Parameter mit ähnlichen Ergebnissen in jedem Markt und zuletzt für Jahrzehnte. Das ist Robustheit. Wir sind nicht machen "robust" Strategien, so ist es von größter Bedeutung, sehr vorsichtig sein.

Dies ist das nächste Video, das ich gemacht habe. Nur für Bildungszwecke.
"In diesem Video geht es darum, eine Überoptimierung zu vermeiden, und es werden Möglichkeiten aufgezeigt, die Robustheit zu erhöhen, bestimmte häufige Fallstricke zu vermeiden, die Lebensdauer von Strategien zu verlängern und die Überlebenswahrscheinlichkeit mit StrategyQuant zu erhöhen."
NEUE HD-VERSION LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=A5yNfnF2mZM

Ich behandle Datenlänge, Spread-Größe, Slippage, Schrittgröße bei der Optimierung, um Kurvenanpassung zu vermeiden, zu wissen, wann eine Strategie neu optimiert werden muss, ohne Walk Forward zu verwenden (und genauer) und vieles mehr.

Viel Spaß!
Kommentieren Sie hier. Teilen Sie auch Ihre Wege. Dies ist nur meine. Ich möchte damit eine Diskussion in Gang bringen und andere SQ-Benutzer dazu bringen, ihre Logik der Dinge einzubringen.

Ich bin mir noch nicht sicher, welches Video ich als nächstes machen werde, wahrscheinlich Geldmanagement oder Robustheitstests und Lesen der Ergebnisse. Kommentieren Sie auch alle Anfragen.

Jemand kommentierte in meinem Video, ein öffentliches "MYFXbook"-Konto zu erstellen, um meine EAs zu überprüfen. Ich werde ein neues Konto speziell für den öffentlichen Gebrauch machen. (meine anderen Konten sind nur für meinen eigenen privaten Gebrauch). Das öffentliche Konto wird nur ein einfaches Werkzeug, um zu beweisen, dass htey sind arbeiten. Probably setzen wie 1500-2k$ in es und wird alle EAs, die ich in SQ und EA-Assistenten machen, um es hinzuzufügen. Die gleichen, die ich gehabt habe, läuft live für 1 Jahr, und alle neuen, die ich machen.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129995

Hi Schwellenwert,

 

Danke für das Video 🙂 .

 

Ich sehe es mir gerade an. Eine kleine Anmerkung: Die Qualität von 480p ist zu niedrig, um etwas auf meinem HD-Bildschirm richtig lesen zu können. Wenn ich das Video verkleinere, ist es zu klein, um es zu lesen, und wenn ich es auf Vollbild schalte, ist es zu unscharf, um es zu lesen. 

 

Ich folge also eher dem, was Sie sagen, als dem, was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Ich denke, 720p wäre wahrscheinlich das Minimum, um den Bildschirm lesen zu können.

 

Zum Wohl,

 

Mike

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129996

Ok, ich denke, es ist zu lang für youtube. Ich werde es wahrscheinlich in 2 Teile aufteilen müssen. Gib mir einen Tag Zeit.

Sie haben Recht, die anderen 2 Videos haben die HD-Option, dieses nicht. Wird auf jeden Fall behoben.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130014

Hallo Scott,

 

Wären Sie nicht daran interessiert, diese Videos auch auf der SQ-Website in einem bestimmten Bereich zu veröffentlichen?

Ich denke, sie werden dort viel mehr Beobachter finden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130022

Eindeutig

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130037

Eigentlich baue ich nur Systeme, die mit allen Währungen funktionieren (derzeit 7, da SQ im Moment nicht mehr zulässt). Und sie funktionieren auch weiterhin. Ich bezweifle also, dass ich eine Kurvenanpassung vornehme, wie Sie in Ihrem ersten Beitrag sagen;)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130038

Ja, das ist sehr robust.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130040

Außerdem muss jedes auf diese Weise gefundene System auch alle Arten von Robustheitstests bestehen, nur um sicherzugehen;) Oh, und diese 7 Paare basieren alle auf Daten aus 14 Jahren. Und ja, dafür braucht man einen leistungsstarken Rechner und haufenweise RAM. Dafür habe ich mich hier eingemietet: https://contabo.com/?show=servers (der X und der Dual Xeon sind gute Optionen), wird nicht viel billiger als das für diese Hardware und sie haben nichts dagegen, wenn Sie auf 100% 24 Stunden zu laufen:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130051

Wow, schön. Ja, man braucht definitiv eine gewisse Rechenleistung.
Ich habe ein ähnliches robustes Setup von 2 Strategien in EA-Assistenten (1 Trendfolger 1 Mean Reversion), die auf alle Majors + ein paar Kreuze + Metalle & Öl laufen und sind in der Lage, auf mehrere andere Rohstoffe als auch mit allen den gleichen Parametern laufen gemacht. Die Logik und der Aufbau der Muster machen mehr Sinn, wenn sie von Menschenhand entwickelt wurden. Sie handeln mit d1-Balken, so dass die Mindesttestzeit 15 Jahre betrug, als ich sie erstellte, aber selbst bei H1-Balken verwende ich gerne ~ 14 Jahre für die Zufallsgenerierung.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130053

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130054

Wow, schön. Ja, man braucht definitiv eine gewisse Rechenleistung.
Ich habe ein ähnliches robustes Setup von 2 Strategien in EA-Assistenten (1 Trendfolger 1 Mean Reversion), die auf alle Majors + ein paar Kreuze + Metalle & Öl laufen und sind in der Lage, auf mehrere andere Rohstoffe als auch mit allen den gleichen Parametern laufen gemacht. Die Logik und der Aufbau der Muster machen mehr Sinn, wenn sie von Menschenhand entwickelt wurden. Sie handeln mit d1-Balken, so dass die Mindesttestzeit 15 Jahre betrug, als ich sie erstellte, aber selbst bei H1-Balken verwende ich gerne ~ 14 Jahre für die Zufallsgenerierung.

 

Völlig einverstanden und guter Ansatz. Fast das gleiche hier, nur dass meine von SQ kommen und weder Trendfolger noch Mean Reverser sind. Trotzdem sind sie total einfach, 2 Indikatoren, der Rest ist gutes Handelsmanagement, es geht nicht um die Einstiege, sondern darum, Verlierer kurz zu halten und Gewinner laufen zu lassen. Und logisch machen sie auch Sinn, habe nur nie an diese Indikatorenkombination gedacht. Dafür ist SQ wirklich nützlich!

 

Halten Sie die gute Arbeit mit Ihren Tutorials, hoffen, dass viel mehr Menschen können durch sie profitabel zu werden, wie viele scheinen hier zu kämpfen, wie sie gehen auf sie mit dem falschen Ansatz.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130055

Hallo geektrader, für welche 7 Paare bauen Sie?

 

Ich nehme an, dass...

EURUSD

GBPUSD

USDJPY

AUDUSD

NZDUSD

 

Was dann?

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130057

Nein, unkorrelierte (dies wurde zuvor mit einer zusätzlichen Software überprüft), also die Auswahl derjenigen, die so wenig wie möglich korrelieren, damit das resultierende System so stabil wie möglich ist und alles verarbeiten kann. Das sind derzeit (alle haben 14 Jahre an Daten):

 

EURUSD

USDCAD

EURJPY

GBPCHF

AUDUSD

NZDCAD

NZDJPY


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130058

Wow! Und Sie haben Strategien entwickelt, die bei allen profitabel sind? Ich bin sehr beeindruckt!

0

kanon103

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130059

Hey, lange nicht gesehen. Sie sind jetzt ein profitabler Händler, was?

Lange nicht mehr deine Stimme gehört lol.

Übrigens: schöne Videos.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130069

Danke.
Schade, dass du deine Schlüssel verkauft hast!

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

1 2