OrderSend-Fehler 130
5 Antworten
nolube
vor 10 Jahren #113832
Hallo Tomas und Mark, ich erhalte diesen Fehler "OrderSend error 130" während des Backtestings im MT4. Ich kann nicht sehen, dass jemand anderes das gleiche Problem gehabt hat.
Das Seltsame ist, dass es nur bei meinen Long-Orders auftritt, die Short-Orders werden problemlos ausgeführt!
Irgendwelche Ideen?
nolube
vor 10 Jahren #130898
Hier sehen Sie, dass der Kurs das Stopp-Niveau erreicht hat, aber den Kauf nicht ausgelöst hat. Wie ich sagte, nur lange Aufträge es funktioniert nicht für... seltsam.

tomas262
vor 10 Jahren #130908
Hallo,
das ist nicht üblich. Können Sie bitte Ihre EA Wizard-Strategiedatei posten, damit ich prüfen kann, wo das Problem liegen könnte?
Jazzy
vor 10 Jahren #131699
Hallo Nolube,
Haben Sie das Problem in den Griff bekommen? Ich habe ein ähnliches Problem. Ich führe nur lange Aufträge aus, daher kann ich nicht sagen, ob es bei kurzen Transaktionen funktioniert.
Es sieht so aus, als würde er versuchen, Aufträge mit einem Stoploss und Take Profit von 0 zu platzieren.

tomas262
vor 10 Jahren #131705
Hallo Jazzy, es könnte auch ein Fehler sein, da Fehler 130 mit "Ungültige Stops" übersetzt werden kann. Der Strategiecode könnte also falsche Regeln für das Verschieben oder Setzen von Stop-Loss-Aufträgen generieren. Sie können Ihre Strategie auch an unsere Support-E-Mail senden: [email protected] damit ich es überprüfen kann
Matusiak Adrian
vor 10 Jahren #131724
Wenn es ungültige Stops gibt, könnte dies auch bedeuten, dass die Strategie Limit/Stop-Orders verwendet. So, jetzt sollten Sie wissen, was ist der Mindestabstand für solche Aufträge in Ihrem Broker. Sagen wir, seine "10", also wenn SQ berechnen, dass es Handel mit Limit/Stop 4 Pips entfernt senden sollte, dann einfach Server verweigern solche Bestellung.
Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)