Antwort

VPS-Hosting von MetaTrader 4-Instanzen

16 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113850

Hallo,

 

Hat jemand einen Rat für die Auswahl und den Betrieb mehrerer MT4-Instanzen auf einem VPS?

 

Wir werden mindestens 10 Instanzen auf lange Sicht mit Live-Konten betreiben und benötigen daher höchste Zuverlässigkeit.

 

Danke,

 

Mike

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130941

Ich habe VPS für Trader von CNS (http://www.commercialnetworkservices.com).

 

Ihre Webseite sieht aus wie aus den 90′, aber sie sind zuverlässig.

Ich betreibe einige Instanzen von MT4 ohne Probleme.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130955

Starten ihre Server jemals neu? Das ist der Grund, warum ich aufgehört habe, VPS zu benutzen. Mein Provider würde an manchen Wochenenden neu starten. Wenn irgendwelche Wochenendpositionen offen waren und mit Variablen verwaltet wurden, wurden die Variablen zurückgesetzt, und das System musste am folgenden Montag manuell ausgeführt werden.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130957

nein, sie starten ihre Server nicht neu, das ist VPS für Händler, sie verstehen, dass sie die Server nicht einfach nach Belieben neu starten können.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130972

Eine Sache, die ich mit meinen MT4-Instanzen tue, ist eine Kopie der Desktop-Verknüpfung für jede in den Windows-Startordner zu legen, so dass, wenn ein Computer aus irgendeinem Grund neu gestartet wird, die MT4-Terminals alle beim Starten starten. Ich tue dies auf meinen Laptops, ich hoffe, dies würde auch auf dem VPS funktionieren.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130989

Ich möchte hier nicht zu sehr für CNS werben, es gibt sicher viele andere ähnliche Dienste, ich habe nur Erfahrungen mit ihnen.

 

Sie verfügen über ein Tool zum Starten von MetaTrader-Instanzen beim Neustart. Es ist wirklich auf Trader ausgerichtet.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131029

CNS ist gut.

 

aber meiner Meinung nach ist Linkuphost.com besser.

FXVM.com ist auch großartig, aber sie machen oft Wartungsarbeiten an den Servern (einmal alle 2-3 Wochen, nur an Wochenenden).

btn_viewmy_160x33.png

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131066

VPS ist gut, aber dedizierte Server ist besser-dann seine bis zu Ihnen, wenn Sie es neu starten ... aber es kostet ein wenig mehr als Standard-VPS.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131071

Hallo Patrick,

 

Ja, ich denke, Sie haben Recht, ich werde auf einem dedizierten Server zu suchen, wie ich denke, es gibt mir mehr Kontrolle und ist eine höhere Leistung als VPS.

 

Hat jemand einen dedizierten Server mit gutem Service und vernünftigen Preisen gehostet?

 

Danke,

 

Mike

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131072

Dies ist nicht Hosting, aber ich habe auf ebay suchen, um meine eigenen zu kaufen. Ich habe viele gebrauchte Tower-Server mit x2 Quadcores (~3GHZ) mit 8GB Ram für nur 200-300$ USD in funktionierendem Zustand mit OS/Software-CDs gefunden.

Dies schlägt leicht die Miete der neuesten High-End-Server auf lange Sicht IMO, wenn Sie es nur verwenden, um strategyquant laufen.

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131073

Dedizierter Server für MetaTrader? Sorry, aber ich würde sagen, dass Sie verrückt sind. Wenn Sie rund 500 Instanzen von Metatrader laufen, dann ja ok, aber bis zu 10-15 können frei auf VPS verwaltet werden, ohne dass Sie für Energie etc. bezahlen müssen. Dedicated Server wäre auch gut, wenn Sie >200 Instanzen, sondern als Hochfrequenzhandel laufen. Denken Sie auch daran, dass VPS gibt in der Regel sehr schnelle Internetverbindung und viele von ihnen ist cross-verbunden mit Brokern Trading-Server, was bedeutet, dass Ihre Bestellung in rund 1-10ms ausgeführt wird!

btn_viewmy_160x33.png

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131074

Dedizierter Server für MetaTrader? Sorry, aber ich würde sagen, dass Sie verrückt sind. Wenn Sie rund 500 Instanzen von Metatrader laufen, dann ja ok, aber bis zu 10-15 können frei auf VPS verwaltet werden, ohne dass Sie für Energie etc. bezahlen müssen. Dedicated Server wäre auch gut, wenn Sie >200 Instanzen, sondern als Hochfrequenzhandel laufen. Denken Sie auch daran, dass VPS gibt in der Regel sehr schnelle Internetverbindung und viele von ihnen ist cross-verbunden mit Brokern Trading-Server, was bedeutet, dass Ihre Bestellung in rund 1-10ms ausgeführt wird!

btn_viewmy_160x33.png

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131075

Eigentlich für die Optimierung und Backtesting mit 8 Instanzen von MT4, und läuft strategyquant, wenn ich nicht tun, dass. Aber vor allem für MT4 Arbeit, da die meisten meiner Strategien in EA Wizard gemacht werden, da es meine Präferenz ist.

Daraus folgt: "Das schlägt auf lange Sicht IMO die Miete des neuesten High-End-Servers, wenn man ihn nur zum Ausführen von strategyquant verwendet."

Ausführungs- und Internetprobleme sind auch bei meinem Internetanschluss zu Hause kein Problem. Ich bin 20 Minuten von New York City entfernt. Es geht nie offline und hat eine ausgezeichnete Ausführungsgeschwindigkeit, aber ich bin nicht HFT'ing (meine Strategien sind hauptsächlich Daily-basiert), so dass es eine sehr geringe Sorge.

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131076

Eigentlich für die Optimierung und das Backtesting mit 8 Instanzen von MT4, und laufender Strategiequant 
 

 

Wenn Sie über das Hosting von SQ sprechen, dann stimme ich voll und ganz zu. Was mehr ist, für SQ jeder dedizierten Server würde nicht genug sein 😀 

btn_viewmy_160x33.png

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131087

Secondhand dedizierten Server sind ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu VPS-Hosting und ist das, was ich tue, ich bin meine Live MT4 Konten von einer virtuellen Maschine läuft oben auf XenServer laufen. Ich habe auch meine zweite SQ-Lizenz 24×7 mit voller Thread-Anzahl laufen. 

 

Installieren Sie die kostenlose Version von XenServer auf der Box und segmentieren Sie sie für Ihre eigenen virtuellen Maschinen.

 

Dedizieren Sie ein paar Kerne für die MT4-Live-VM-Instanzen, verwenden Sie den Rest für SQ VM, gute Nutzung der Hardware. 

 

Es gibt jedoch einige Dinge zu beachten:

1) Server sind laut (können SEHR laut sein)

2) Server können heiß laufen und benötigen daher möglicherweise Kühlung, z. B. durch eine Klimaanlage.

3) Strom usw., wie bereits erwähnt, aber neuere Modelle haben grüne Optimierungen.

4) Berücksichtigen Sie Stromausfälle, da einige Raid-Controller nicht gerne während des Schreibvorgangs unterbrochen werden, z.B. eine USV

5) wie bei einem PC müssen Sie für den Fall eines Hardwareausfalls Sicherungskopien usw. erstellen. Ersatzhardware kann teuer sein.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131089

Ich werde mich für einen VPS oder einen dedizierten Server entscheiden, da mein Internet und meine Stromversorgung störanfällig sind (es wird viel gebaut).

 

Ich denke, für die MT4-Instanzen ist ein VPS ausreichend, also werde ich diesen nutzen. Ich werde auch einen dedizierten Server für eine zweite Instanz von SQ und auch für einige andere Anwendungen, die ich ausführen möchte, gehostet bekommen.

 

Da ich eine unzuverlässige Stromversorgung und Internet habe, brauche ich wirklich einen gehosteten VPS und Server.

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

1 2