Candlestick-Muster
12 Antworten
TJ#
vor 10 Jahren #113915
Wie kann ich das Candlestick-Muster so konfigurieren, dass es im H1- oder H4-Zustand läuft? Danke!

tomas262
vor 10 Jahren #131201
Wenn Sie eine Bedingung für ein Bullish-Engulfing-Candlestick-Muster auf H1 und H4 in einem EA benötigen, müssen Sie das Bullish-Engulfing-Muster manuell definieren, indem Sie Open + Close-Kurse verwenden. Siehe beigefügtes Beispiel
TJ#
vor 10 Jahren #131202

tomas262
vor 10 Jahren #131214
Hallo,
Wir können in Erwägung ziehen, einen Parameter für den Zeitrahmen zu den Candlestick-Mustern hinzuzufügen. Aber wie gesagt, was Sie brauchen, können Sie sehr leicht erreichen, indem Sie das Muster manuell definieren, indem Sie Kerzenpreise verwenden und den entsprechenden Zeitrahmen als Parameter festlegen.
TJ#
vor 10 Jahren #131217
Hallo,
Wenn wir an 1 oder 2 Mustern arbeiten, dann sind die Dinge noch überschaubar, aber wenn wir 4 bis 6 Kerzenmuster für jeden Zeitrahmen und über 3 verschiedene Zeitrahmen verfolgen, dann wird es unübersichtlich.
Bitte... Bitte fügen Sie die Zeitrahmenfunktion in der neuen Version oder im Update hinzu. danke.
TJ#
vor 10 Jahren #131224
Hallo,
Ich habe versucht, das Kerzenmuster zu konfigurieren, aber das Ergebnis ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe 🙁.
Würden Sie uns das sqw-Format für die folgenden Kerzenmuster zur Verfügung stellen, damit wir sie für H1 oder H4 konfigurieren können?

tomas262
vor 10 Jahren #131235
Ok, ich werde versuchen, es für Sie herauszufinden und zu veröffentlichen
TJ#
vor 10 Jahren #131306
Sind die an Ihre PM gesendeten Informationen hilfreich?

tomas262
vor 10 Jahren #131386
Ja, wir werden dieses Problem wahrscheinlich im nächsten EA Wizard-Update lösen.
TJ#
vor 10 Jahren #131411
Sind wir in der Lage, einen Workaround für die Zeit zu haben? Brauchen Sie die Candlestick-Muster für einige EA-Tests...
Vielen Dank 🙂 .

Mark Fric
vor 10 Jahren #131431
Es tut mir leid, aber das ist zu kompliziert, um es jetzt zu erweitern. Candlestick-Paterns funktionieren jetzt nur noch im aktuellen Zeitrahmen.
Wir arbeiten bereits an einer neuen Version des EA-Assistenten und werden ihn dort einfügen. Die neue Version sollte irgendwann im September veröffentlicht werden.
Mark
StrategyQuant Architekt
TJ#
vor 10 Jahren #131434
TJ#
vor 9 Jahren #133552
Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)