StrategyQuant 4

9 Antworten

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113941

Hallo Jungs, weiß jemand, wann es verfügbar sein wird Version 4? Ich warte, um den Kauf zu machen, wenn die Version 4 verbessert und mit viel weniger Bugs wird es kaufen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131448

Es tut mir leid, aber es gibt noch keinen festen Veröffentlichungstermin für SQ 4. Es befindet sich noch in der Entwicklung. Ich verstehe, dass Sie alle ungeduldig sind, aber es fehlt noch eine Menge Arbeit. Wir versuchen, es als sehr offene Lösung zu implementieren, bei der die Benutzer die Möglichkeit haben, es auf sehr viele Arten zu erweitern, und das ist nicht so einfach.

 

Außerdem testen wir einige neue, sehr fortschrittliche Funktionen, die noch nicht öffentlich bestätigt wurden. Ich werde sie erst erwähnen, wenn wir sicher sind, dass wir sie implementieren können.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131452

Guten Tag,
Warum warten Sie?

Sie können die Version 3.8 kaufen und erhalten die Version 4 als Update.
3,8 ist genug, um Geld zu verdienen.

Thomas

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131476

tnickel, ja, aber die Version 3.8.1 ist wirklich fehlerhaft. Wenn ich diese Softare in der Realität verwenden werde, müssen die Strategien perfekt sein.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131486

Ich würde nicht sagen, dass die aktuelle Version fehlerhaft ist.

Es wird bereits von vielen Nutzern verwendet, die Strategien entwickeln und live handeln. Es könnte einige kleinere Fehler geben, aber sie sind nur das - klein.

 

Sie haben keinen Einfluss auf die meisten Funktionen des Programms.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131500

Ich stimme zu, die meisten Funktionen sind richtig, aber zum Beispiel der erste Fehler, der nicht machen mich die Software zu kaufen, ist das, was die Einstellungen nach einer Weile gesteinigt, und dann die Einstellung der Retest sind die eingestellt, um zu verbessern (zum Beispiel).
Es mag ein kleiner Fehler sein, aber er ist riesig, ich bin mir nie sicher, ob ich den Retest richtig mache (oft merke ich es aus Versehen)
Mark, behebt Version 3.8.2 diesen schwerwiegenden Fehler?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131510

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Beschreibung verstehe, aber es scheint, dass das Problem darin besteht, dass Sie beim erneuten Testen der Strategie andere Ergebnisse erhalten als beim ersten Erstellen der Strategie.

 

Es gibt keinen Fehler in SQ, der damit zusammenhängt. Dieser Fall hängt mit den unterschiedlichen Einstellungen zusammen, die bei der Generierung und dem erneuten Test verwendet werden.

Und die Lösung ist auch einfach - wenn Sie die Strategie erneut testen, klicken Sie sie in der Datenbank an, gehen Sie dann zu Ergebnisse -> Einstellungen und klicken Sie auf Strategieeinstellungen anwenden

 

Dadurch werden die Einstellungen, die beim letzten Mal für diese Strategie verwendet wurden, in den Retester geladen. Dann erhalten Sie genau die gleichen Backtesting-Ergebnisse.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131511

Nein, ich habe dieses Problem gelöst. wenn ich die Datei in Optimierer gab mir andere Ergebnisse, weil ich neue Retest gemacht hatte und daher von der gespeicherten Datei str.
Das ist nicht das Problem, das Problem liegt in der Einstellung.
Die Einstellung der Registerkarte verbessern, werden als Einstellung Registerkarte Retest verwendet, verstehen?
Beispiel:

Wiederholungsprüfung: Daten von 2010 bis 2012
Verbessern: Daten von 2008 bis 2010
 
Wenn ich den Retest spiele, wird die Software von 2008 bis 2010 neu getestet!!! Falsch!!!

Ist es jetzt klar?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131573

wenn Sie die Strategieeinstellungen anwenden um Einstellungen aus der Strategie zu laden, werden immer die im letzten Test verwendeten Einstellungen geladen. Wenn Sie also Verbessern vor der Optimierung ausführen, werden die Einstellungen geladen, die Sie in Verbessern verwendet haben.

 

Die Strategie behält nur die allerletzten Einstellungen, die für den letzten Backtest verwendet wurden. Aber das ist kein Fehler, sondern so funktioniert es.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131578

ok perfekt, dann müssen Sie besser auf das Handbuch zu schreiben, eine Sache, die ich bitte ist, bitte das Handbuch neu zu schreiben, wie es auf Version 3.7 aktualisiert wird.

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)