Antwort

Diejenigen, die Dukascopy-Daten verwenden, seien gewarnt

2 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114016

Sie ist mit Lücken und gelegentlich mit massiven Tickspitzen gefüllt.
Wenn Sie es verwenden, ist es am besten, es auf MT4 hochzuladen und den D1-Chart durchzugehen und alles zu überprüfen.
Dies ist bei ihren Daten nicht ungewöhnlich. Ich denke, die Metatrader-Server-Daten sind besser für die Erstellung von D1-Strategien geeignet. Sie erhalten mehr Daten, und weniger Lücken, in der Regel keine.

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131723

WOW! Das sind "tolle" Neuigkeiten. Was ist dann eine gute Quelle?

btn_viewmy_160x33.png

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131727

Histdata scheint gute Daten zu haben. Um die Zeitzone zu ändern, importieren Sie sie in Metatrader und passen Sie die Zeitverschiebung an, dann exportieren Sie sie.

Persönlich keine meiner Strategien sind niedriger als m15 (nur 1 ist m15), meist H1 und oben, so dass ich in Ordnung mit der Verwendung von Metatrader-Server-Daten. Ob Sie es glauben oder nicht, in vielen Fällen fand ich es weniger Probleme als dukascopy Daten haben.

Ich verwende auch eine Menge Dukascopy-Daten. Ich überprüfe sie nur, indem ich Strategien im visuellen MT4-Modus teste oder einfach Charts öffne und sie in D1 durchlaufe. Die Gaps und Spikes sind offensichtlich. Sie können überprüfen, ob eine Lücke ist "real", aber Blick auf die Daten.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)