Re-Optimierung Frage

3 Antworten

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114054

Wissen Sie also, ob wir, wenn wir den Empfehlungen der Walk-Forward-Matrix-Optimierung zur Neuoptimierung folgen, auf der Grundlage der ursprünglichen Strategie und Einstellungen neu optimieren? Oder erfolgt die Neuoptimierung auf der Grundlage der Ergebnisse der vorherigen Walk-Forward-Matrix-Optimierung?

 

Ich frage, weil die Ergebnisse der Walk-Forward-Matrix-Optimierung nicht die Erstellung einer Strategie-"str"-Datei ermöglichen, die leicht hochgeladen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut optimiert werden kann. Ich nahm also an, dass dies nicht beabsichtigt war und dass wir eigentlich nur auf der Grundlage der ursprünglichen Strategie und Einstellungen kontinuierlich neu optimieren sollten. Hört sich das richtig an?

 

Danke für jeden Beitrag,

Todd

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132000

Ich persönlich gehe immer von den zuletzt verwendeten Parametern aus und weiche einen Bereich um sie herum ab. Von Zeit zu Zeit führe ich dann eine völlig neue Optimierung durch, bei der alle Parameter bis zu ihrem maximalen Bereich ausgereizt werden, um zu sehen, ob ich einen völlig neuen "Raum" finden kann.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132012

Nein, Sie haben Recht, ich beziehe mich auf die Einfache Optimierung, würde aber trotzdem dasselbe tun, wenn ich den WFM verwenden würde.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132016

Vielen Dank für den Beitrag, ich weiß ihn zu schätzen.

Todd

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)