Antwort

Ersetzen ausstehender Aufträge scheitert

6 Antworten

stepni

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114114

Hallo,

 

Es ist nicht das erste Mal, dass ich dieses Problem habe. In der Praxis verhält sich jede Strategie gleich. Ich würde gerne wissen, ob es ein bekanntes Problem ist oder ob es ein Fehler auf meiner Seite ist. Ich habe natürlich PO ersetzen überprüft. Ich habe auch mehrere PC, Instanzen usw., so kann es nicht Problem mit meiner Plattform oder so etwas sein. 

 

Dankeschön

Datei: PO.PNGPO.PNG

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132291

Hallo,

 

Was genau ist hier das Problem? Vielleicht ist es ein Missverständnis. Sie haben zwei verschiedene Aufträge - einen Kaufstopp und einen Verkaufsstopp.

 

Die Funktion "Replace pending orders" bedeutet nur, dass sie denselben Auftrag ersetzt - also einen Kaufstopp durch einen neuen Kaufstopp.

 

Es ist jedoch möglich, zwei Stop-Orders in verschiedene Richtungen gleichzeitig zu eröffnen - so können Range Breakouts funktionieren.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132301

Ja, es ist normal, wenn Sie von Zeit zu Zeit einen schwebenden Kauf- UND Verkaufsauftrag gleichzeitig haben, so ist es nun einmal vom Design her und so funktionieren die Systeme auch, wenn sie in SQ backgetestet werden. Allerdings sollten Sie nicht 2 Verkaufsaufträge aus dem gleichen EA zum Beispiel haben.

 

Oder meinen Sie, dass es Ihre ausstehenden Aufträge nicht von Zeit zu Zeit aktualisiert? Sie müssen Ihr Problem etwas genauer beschreiben und den Log-Tab von MT4 posten, damit wir die Fehler sehen können, die MT4 Ihnen gibt.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

stepni

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132317

Ich bin in Kontakt mit Mark per E-Mail.etwas wurde geklärt, aber es gibt immer noch eine Sache, die ich nicht gut verstehen. Wenn es vor der Ausführung von zwei Aufträgen geschützt. Zum Beispiel ist der Bereich zwischen dem Kauf / Verkauf Stop-Order kleiner als SL gegebenen Positionen. Also ohne erste Position wurde an der SL geschlossen, wird offen für die gegenüberliegende Position sein. Dann würde der Markt beide Positionen gewesen sein, und ich denke, dass er nicht richtig mit SQ sitzen würde (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132319

Ja, das ist richtig, das passiert von Zeit zu Zeit und ist genau so, wie es auch in den SQ-Backtests passiert. Ich habe Mark vor etwa einem Monat die gleiche Frage gestellt und auch die Ergebnisse in SQ mit meinem Live-Handel für viele Strategien verglichen, und ja, es ist manchmal der Fall, dass ein Kauf und ein Verkauf gleichzeitig auf dem Markt aktiv sind, aber es ist das gleiche in den SQ-Backtests und ist eigentlich genau so, wie das System in diesem Fall funktioniert und von SQ generiert wurde. Also alles gut.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

stepni

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132320

Großartig, vielen Dank für Ihre Erklärung.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132324

Ja, kein Problem, machen Sie einfach einen Backtest der Zeitspanne Ihrer Live-Trades mit den gleichen Daten in SQ und Sie werden sehen, dass es auch 2 Trades zur gleichen Zeit öffnet wie auf Ihrem Live-Konto.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)