Fortschritte bei SQ4?

17 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114170

Hallo Mark,

 

Gibt es Neuigkeiten darüber, wie weit Sie mit der Entwicklung und dem Testen der neuen Version von SQ sind?

 

Es ist jetzt September, und die Entwicklung ist schon seit einiger Zeit im Gange...

 

Zum Wohl,

 

Mike

0

Bigape

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 41 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132508

Hallo Mark,

ist es möglich, ein Referenzdatum für die Veröffentlichung der Version SQ4 haben. Mit der SQ4 wird es möglich sein, Algorithmen für JForex zu entwickeln?

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132509

Hallo Bigape,

ja, wir warten alle sehr gespannt auf die neue Version 4.0.

 

Es ist ein sehr großes Projekt mit der neuen Plug-in-Struktur. Und die Möglichkeit, eigenen Code zu integrieren.

 

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Bigape

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 41 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132519

Hallo Thomas,

Ich erwarte, dass dies bald geschieht ... wir erwarten eine Antwort von Mark

 

Mit freundlichen Grüßen

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132527

Schon wieder so ein Thread, als gäbe es nicht schon genug über das "wann bringt ihr SQ4 raus"??? Grml... Wie bei jeder Software, wird sie fertig sein, wenn sie fertig ist. Was ist es wert, wenn Mark eine fehlerhafte Version 4 veröffentlicht, nur damit du sie hast? Was wird in diesem Fall als nächstes passieren? Ja, jeder wird sich darüber beschweren, wie instabil SQ4 ist, und das Forum wäre voll von Fehlerberichten und "bitte behebt dies und das"-Gejammer. Gebt ihm die Zeit, die es braucht, wann immer das ist, er wird es veröffentlichen, wenn es fertig ist, ganz einfach:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132528

Hallo Bigape,

Ich erwarte keine funktionierende SQ4.0 in diesem Jahr.

 

Sie kennen das Datum, an dem der Analyser4.0 fertig war. Mark sagte, dass er sich auf die Entwicklung von SQ4.0 nach Analyser4.0 konzentrieren wird.

 

Das bedeutet, dass wir in diesem Jahr nur eine frühe Betaversion erwarten können, denke ich.

 

In der neuen Version hat er die genetische Maschine umgestaltet. Er sagte, dass diese Maschine alle CPU-Kerne nutzt. Das bedeutet schnellere Generierung. Multi-Threading-Programmierung ist komplex.

Die meisten Dinge in SQ 4.0 sind überarbeitet worden. Das bedeutet, dass es viele neue Funktionen, aber auch viele neue Bugs geben wird.

 

Ich denke, wir können froh sein, wenn wir im Juni 2016 eine stabile Version bekommen.

Ich denke, das kann schneller gehen, wenn viele Leute mit den ersten Betaversionen von SQ4.0 arbeiten werden. Fehler melden etc...

Dies funktioniert aber nur, wenn Mark die meisten Funktionen in der SQ4.0 beata Version implementiert hat.

 

Andernfalls wird er mit E-Mails überflutet und kann nichts umsetzen, weil er die ganze Zeit braucht, um die E-Mails zu beantworten.

 

Ich bin froh, wenn wir die erste Beta-Version vor Weihnachten bekommen.

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132529

Schon wieder so ein Thread, als gäbe es nicht schon genug über das "wann bringt ihr SQ4 raus"??? Grml... Wie bei jeder Software, wird sie fertig sein, wenn sie fertig ist. Was ist es wert, wenn Mark eine fehlerhafte Version 4 veröffentlicht, nur damit du sie hast? Was wird in diesem Fall als nächstes passieren? Ja, jeder wird sich darüber beschweren, wie instabil SQ4 ist, und das Forum wäre voll von Fehlerberichten und "bitte behebt dies und das"-Gejammer. Gebt ihm die Zeit, die es braucht, wann immer das ist, er wird es veröffentlichen, wenn es fertig ist, ganz einfach:)

 

Eigentlich habe ich nicht gefragt, wann es fertig sein wird, sondern nur, ob es Fortschritte gibt und woran gearbeitet wird.

 

Ich mag keine monatelange Stille, manchmal bedeutet das schlechte Nachrichten in der Softwarewelt, wie zum Beispiel, dass Mark sich anderen Dingen zuwendet und SQ4 aufgegeben wird...

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132530

Dann lasst uns offiziell verkünden, dass SQ4 aufgegeben wurde. Das wäre vielleicht das Beste, um diese ständigen Fragen zu stoppen, die zu nichts führen und Mark nur Codierzeit kosten, die er für die Beantwortung solcher Fragen aufwenden muss.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Bigape

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 41 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132535

Hallo zusammen,
Ich habe nicht die Absicht, Mark in Bezug auf seinen Zweck zu drängen.

 

Ich finde, dass die aktuelle Version ist voll und zufriedenstellend und wäre wichtig, um alle Fehler zu beheben, bevor diese letzte haben könnte.

Ich möchte Mark nicht von seiner Arbeit ablenken.

Meine Frage bezog sich auf die Tatsache, dass Mark kündigte letztes Jahr eine kommende Version (Beta) von Quick Release an. Das war's dann auch schon.

 

Ich entschuldige mich bei Mark wenn er keine Zeit hat, mir zu antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132789

Ich bin eher besorgt darüber, dass es in den letzten Monaten kaum ein Zeichen von Mark hier im Forum gegeben hat.

 

Ich weiß, dass mir einige hier an die Gurgel springen werden, dass wir Mark in Ruhe lassen müssen, aber eine kurze beruhigende Nachricht, dass Fortschritte gemacht werden und es eine Art Plan in Bezug auf ein Veröffentlichungsdatum gibt, wäre wirklich willkommen 🙂 .

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132793

Ich würde sagen, weil er mit dem Kopf nach unten und dem Hintern nach oben versucht, SQ4 aus der Tür zu bekommen 🙂

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132802

Ich würde sagen, weil er mit dem Kopf nach unten und dem Hintern nach oben versucht, SQ4 aus der Tür zu bekommen 🙂

 

Das hoffe ich aufrichtig 🙂 .

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132812

Ich bin genauso scharf darauf, es in die Finger zu bekommen wie alle anderen, aber es wird herauskommen, wenn Marks gut und bereit ist, und bis dahin arbeite ich einfach weiter mit der aktuellen Version.

0

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132967

Mark Neuigkeiten?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132997

Wie Mark in einem anderen Thread erklärte, arbeiten sie derzeit an einer guten Multi-Core-Unterstützung in SQ4. Also kein Grund zur Eile, die Veröffentlichung ist auf dem Weg. Ich werde bei ihm nachfragen, ob er noch etwas dazu zu sagen hat ...

0

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133023

Vielen Dank 😀 .

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

1 2