Wie kann man die Regeln für die Eröffnung von Kauf- und Verkaufstransaktionen so festlegen, dass sie sich gegenseitig ausschließen?
2 Antworten
Tony
vor 9 Jahren #115101
Hallo
Eine meiner Strategien, die mit SQ3.8.1 erstellt wurde, erlaubt es, dass entweder nur eine Kauf- oder eine Verkaufstransaktion zu einem bestimmten Zeitpunkt eröffnet werden kann. Wenn z. B. bereits eine Kauftransaktion eröffnet wurde, wird die Verkaufstransaktion nicht zugelassen, selbst wenn alle Regeln/Bedingungen für den Verkauf erfüllt wurden.
Gibt es eine Einstellung in den Bausteinen, die dies steuert? Wenn ja, welche Einstellung ist es? Da die Strategie bereits generiert wurde, könnte ich diese sich gegenseitig ausschließenden Kauf-/Verkaufsbedingungen mit dem Improver? in die SQ-Datei einfügen. Oder wenn nicht, wie kann ich die Einstellung in der mq4-Datei vornehmen.
TQ
Rgds
Tony
mikeyc
vor 9 Jahren #136819
Wenn Sie SQ verwenden möchten, um Strategien zu finden, bei denen im Falle eines entgegengesetzten Signals der bestehende Handel geschlossen und ein entgegengesetzter Handel eröffnet wird, müssen Sie dies auswählen:
Zum Markt einsteigen/umkehren (Reverse Position)
In den Bausteinen.
Sie können dies auch im Improvisator auswählen.
Tony
vor 9 Jahren #136822
Danke mikeyc
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)