Antwort

Testen (monte carlo) scheint zu stoppen, aber SQ kann nicht aufhören

6 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #115166

Ich führe eine Monte-Carlo-Analyse durch (Überspringen von Geschäften, 200 Simulationen).

Und nach einer Weile stelle ich fest, dass der Prozess ins Stocken geraten ist. Also drücke ich die Stopp-Taste.

Aber SQ zeigt Stopping immer....Und hört nie auf

Ich habe die Strategiedatei nicht gespeichert. Ich habe Angst, dass die Dateien verloren gehen würden, wenn ich SQ beende.

Was kann ich also tun, außer zu warten? (Das ist schon 2 oder 3 Mal passiert)

0

mabi

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 260 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #137259

Das ist mir auch schon passiert. Manche Strategien brauchen sehr lange. Noch länger, wenn Sie laufen aus memory.it stoppt in der Regel nach Abschluss der letzten Strategie war es mit arbeiten, wenn Sie es beendet.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #137261

Hallo

Dies ist der Fall, wenn Sie viele Tests oder die Tickgenauigkeit wählen.

Ich empfehle Ihnen, alle Strategien vor MonteCarlo zu speichern und wenn SQ einfriert, schalten Sie es aus, weil es manchmal zu lange dauert.

Scheiße passiert. Es ist nicht perfekt.

patrick

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #137266

Ich erlebte, dass auch, es Art von "hängen", nachdem ich gestoppt gedrückt. Dies geschieht nur auf die "Random Skip Trades, mit 10 % Wahrscheinlichkeit" 

Ich lasse ihn einfach 10 bis 15 Minuten in Ruhe und bisher hat er von selbst aufgehört zu laufen, wenn ich zurückkam. 

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #137289

Ich erlebte, dass auch, es Art von "hängen", nachdem ich gestoppt gedrückt. Dies geschieht nur auf die "Random Skip Trades, mit 10 % Wahrscheinlichkeit" 

Ich lasse ihn einfach 10 bis 15 Minuten in Ruhe und bisher hat er von selbst aufgehört zu laufen, wenn ich zurückkam. 

Yï½â€¦Ã¯½â€œÃ¯¼Å'ãâ'¬â'¬Ã¯¼©Ã£â'¬â'¬Ã¯½â€"ï½Ã¯½â€œÃ£â'¬â'¬Ã¯½Å ï½â€¢Ã¯½â€œÃ¯½â€œÃ£â'¬â'¬Ã¯½â€žÃ¯½Ã¯½â€°Ã¯½Å½Ã¯½â€¡Ã£â'¬â'¬Ã¯¼â€šÃ¯¼²Ã¯½Ã¯½Å½Ã¯½â€žÃ¯½Ã£â'¬Ã¯¼³Ã¯½â€½Ã¯½â€°Ã¯½Ã£â'¬Ã¯¼'ïâ'¬Ã¯¼'ý’ï½Ã¯½â€žÃ¯½â€¦Ã¯½â€œÃ¯¼â€šÃ¯¼Å½

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, contributor, author, editor, 278 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #137295

Und wenn Sie eine nicht gespeicherte Strategie haben, finden Sie sie im Temp-Ordner.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, contributor, author, editor, 278 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #137297

Dont quit sq nur finden Instanz Ordner und u got it

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)