Testen (monte carlo) scheint zu stoppen, aber SQ kann nicht aufhören
6 Antworten
eastpeace
vor 9 Jahren #115166
Ich führe eine Monte-Carlo-Analyse durch (Überspringen von Geschäften, 200 Simulationen).
Und nach einer Weile stelle ich fest, dass der Prozess ins Stocken geraten ist. Also drücke ich die Stopp-Taste.
Aber SQ zeigt Stopping immer....Und hört nie auf
Ich habe die Strategiedatei nicht gespeichert. Ich habe Angst, dass die Dateien verloren gehen würden, wenn ich SQ beende.
Was kann ich also tun, außer zu warten? (Das ist schon 2 oder 3 Mal passiert)
mabi
vor 9 Jahren #137259
Das ist mir auch schon passiert. Manche Strategien brauchen sehr lange. Noch länger, wenn Sie laufen aus memory.it stoppt in der Regel nach Abschluss der letzten Strategie war es mit arbeiten, wenn Sie es beendet.
Patrick
vor 9 Jahren #137261
Hallo
Dies ist der Fall, wenn Sie viele Tests oder die Tickgenauigkeit wählen.
Ich empfehle Ihnen, alle Strategien vor MonteCarlo zu speichern und wenn SQ einfriert, schalten Sie es aus, weil es manchmal zu lange dauert.
Scheiße passiert. Es ist nicht perfekt.
patrick
CMKCMK
vor 9 Jahren #137266
Ich erlebte, dass auch, es Art von "hängen", nachdem ich gestoppt gedrückt. Dies geschieht nur auf die "Random Skip Trades, mit 10 % Wahrscheinlichkeit"
Ich lasse ihn einfach 10 bis 15 Minuten in Ruhe und bisher hat er von selbst aufgehört zu laufen, wenn ich zurückkam.
eastpeace
vor 9 Jahren #137289
Ich erlebte, dass auch, es Art von "hängen", nachdem ich gestoppt gedrückt. Dies geschieht nur auf die "Random Skip Trades, mit 10 % Wahrscheinlichkeit"
Ich lasse ihn einfach 10 bis 15 Minuten in Ruhe und bisher hat er von selbst aufgehört zu laufen, wenn ich zurückkam.

clonex / Ivan Hudec
vor 9 Jahren #137295
Und wenn Sie eine nicht gespeicherte Strategie haben, finden Sie sie im Temp-Ordner.

clonex / Ivan Hudec
vor 9 Jahren #137297
Dont quit sq nur finden Instanz Ordner und u got it
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)